ich habe mal ein Frage an die Experten hier im Forum bezüglich einer neuen Grafikkarte.
Ich suche eine modere ATI-PCI-Grafikkarte (Radeonserie) passive Kühlung im Preis bis 100,00 €
Ich nutze meinen PC hauptsächlich als Mediacenter (Musikverwaltung, Fotoverwaltung, DVD-Rekorder, DVD und Filmspeicher, Fernsehn und Fernsehaufzeichnungen, Maxdome=Filme über Internet) Bildbearbeitung, Filmbearbeitung und Officeanwendungen, bin echt kein Spielfreak.
Die Wiedergabe der verschieden Medien erfolgt über einen 32 Zoll Philips LCD Fernsehgerät und eine Philips Surround Anlage.
Der PC steht im Wohn.-Arbeitszimmer und läuft quasi den ganzen Tag, deshalb ist mir die Passivkühlung sehr wichtig.
Mein PC
Fujitsu Siemens PC
Prozessor: AMD Athlon™ 64 Prozessor 3200 + 2000 MHz
Speicher: 1,0 GB DDR RAM
Mainbort: ASUS Tek Computer INC A8NE-FM passiv gekühlt
Grafikkarte: Radeon x300 passiv gekühlt mit VGA und FBAS –Ausgang passiv gekühlt
TV-Karte: Hauppauge WinTV-PVR-150
Festplatte: Samsung SP2004 C 186 GB
Betriebssystem: Windows XP Media Center Edition + all verfügbaren Updates für Win-XP und MEC
Office 2003
Nero 7.9.6
Photoimpact 11
Eine Radeonkarte soll es sein, weil ich mich einmal an die Handhabung der Software von ATI
(Catalyst Control Center) gewöhnt habe
Beim Rumstöbern im Internet bin ich immer wieder auf die Radeon x800 gestoßen. Aber die ist ja nun auch schon ein paar Jahre alt und die gibt es in x-Ausführungen.
Bin nun echt mit meinem Latein am Ende und weiß nicht weiter <_<
Währe echt nett wenn ich mal einen Tipp von den Experten bekomme, auch unter dem Gesichtspunkt welche Grafikkarte mit meinem System am besten Harmoniert.
Besten Dank im Vorraus
Garmy

Hilfe
Neues Thema
Antworten