WinFuture-Forum.de: Suche Jemanden, Der Icq Oder Msn Skins - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Suche Jemanden, Der Icq Oder Msn Skins erstellen kann.


#1 Mitglied ist offline   Lil_Vipha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 399
  • Beigetreten: 18. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juni 2007 - 21:04

Hallo

ich wollte mal fragen, wer sich mit Skin erstellungen für ICQ oder MSN auskennt.

Ich wollte meinen eigenen Skin haben, aber ich kann nicht Coden oder sonstiges.

Ich erstelle so skin in Photoshop und der "Skinner" müsste es hal kA umwandeln oder was auch immer, sodas man drauss einen Skin machen kann.

Die einzelnen Buttons usw kann ich dann ins jeweilige Format, png, jpeg usw. umwandeln.
Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Lil_Vipha: Heute, 13:37

Eingefügtes Bild

PSZ-Design bietet Ihnen Corporate Design, Werbemittelgestaltung, Webdesign und Supporting & Marketing!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   white_sleeves 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 340
  • Beigetreten: 25. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juni 2007 - 10:24

Für ICQ z.b. gibt es einen extra ICQ Theme Builder.
0

#3 Mitglied ist offline   mysteffi 

geschrieben 18. September 2007 - 00:07

Hoi, guck doch mal auf messenger portals. da gibts gratis MSN Skins, MSN Hilfe, MSN Tricks uvm.

vorbei gucken lohnt.

lg, steffi
0

#4 Mitglied ist offline   IceSupra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 543
  • Beigetreten: 05. November 05
  • Reputation: 5

geschrieben 18. September 2007 - 00:38

Schau doch mal bei Project ICQ oder ICQ-Tools vorbei. Da sollte es einiges geben. Hab vor einiger Zeit auch ein Tool entdeckt womit du Skins recht einfach selbst machen kannst. Ob es das noch gibt bzw. mit der neuesten ICQ Version nocht geht, weiß ich leider nicht
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0