WinFuture-Forum.de: Problem Mit Links Aus E-mails - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Problem Mit Links Aus E-mails


#1 Mitglied ist offline   Kaffeetrinker09 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 17. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juni 2007 - 18:28

Hey,
ich habe das folgende Problem: wenn ich von MS Mail heraus einen Links aufrufe und der IE gestartet wird bekomme ich immer die Fehlermeldung das die Seite nicht erreichbar ist. Nun habe ich mal die Standardprogramme umgestellt so das nicht mehr der IE sondern Firefox gestartet wird funktioniert einwandfrei. Hat jemand ne Idee? Ferner habe ich das Problem daß ich mit MS Mail keine Mail mehr abrufen kann ich bekomme immer eine Fehlermeldung es besteht keine Verbindung zum Server. Das Problem tritt erst auf seit ich die Updates von Microsoft installliert habe. Vielleicht hat ja irgend jemand ähnliche Probleme und eine Idee wie man es wieder zum laufen bekommt. :blink:
System Vista Ultimat 64 bit
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 17. Juni 2007 - 18:35

Willkommen :blink:
Hört sich momentan so an, als ob irgendeine Firewall was blockiert. Hast Du das mal nachgesehen?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0