WinFuture-Forum.de: Frage Zu Wakü - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Frage Zu Wakü

#31 Mitglied ist offline   Hate-Love 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 26. Mai 06

geschrieben 19. Juni 2007 - 21:51

Naja wenn man sieht was für waküs man bauen kann sind 2 xeons ja noch billig.... Zudem kauft man sich auch kein highend produkt und haut dann nen boxed kühler drauf, das sollte auch klar sein. Auserdem is ja bekannt das mehr cores=mehr hitze, da wundert es mich nicht das lesrac waküs drauf hat (hätte ich auch mindestens gemacht).

Dieser Beitrag wurde von Hate-Love bearbeitet: 19. Juni 2007 - 21:52

Overclocking is a science, as it were. It takes skill, knowledge and patience.
To many people expect to much without putting in any effort on the learning side of the culture.
If you are one of these, you are NOT!!! eligible to be an overclocker.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   intoxication 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 26. März 05

geschrieben 19. Juni 2007 - 22:18

neid? wofür denn das? das mein thermometer 10°C weniger anzeigt :lol:, meine cpu läuft weiter unter spezifikation bei 50°C unter volllast, mein kühler hat 13€ gekostet und @950rpm, wie ich ihn betreibe hört man gar nix davon.
das geld bekäm ich auch angeschafft, heb ich mir aber für wichtigere dinge auf, freu mich viel lieber drüber, wenn mein pc flott genug und leise ist, aber relativ wenig geld dafür ausgeben musste:)

och galube ich habe schon einige produktive antworten gegeben;)

dir ist klar, dass sich ne wakü genauso erhitzt bei 31°C Umgebungstemperatur :blush: ?

billigschrott ist nicht der infinity sondern eher ne wakü unter 100� ;)

habe schon einige berichte über solche billigkühlungen gelesen, die alle höhere temperaturen hatten als vergleichreviews von infinitys oder zalman 9700ern ;)

edit:
mit proll mein ich die leute, die gesagt bekommen, dass das teil weniger taugt als ein anständiger luftkühler, aber trotzdem der meinung sind, ich msus sowas haben, damit ich allen sagen und zeigen kann, das ich kein standard luftkühler habe.
ausserdem empfiehlst du ja qualitätsware und nicht komsumerbillig müll ;) das ist gar nich vergleichbar
nur die 160€ gehen über sein budget drüber

Dieser Beitrag wurde von intoxication bearbeitet: 19. Juni 2007 - 22:24

seit 20.08 nicht mehr so aktiv
.:| Intel Core 2 Duo E6300 @ 3GHz | Asus P5B-E P965/ICH8R | Mdt 3GB Dual Pc2-6400 | Palit 9600gt 512MB |:.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0