WinFuture-Forum.de: Icq - Kontakt Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Icq - Kontakt Probleme Avatare ändern sich nicht mehr und Kontakte dauer off


#1 Mitglied ist offline   TheExtrem 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 184
  • Beigetreten: 26. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Weinstraße

geschrieben 17. Juni 2007 - 11:45

Hallöle,
Würde gerne mal wissen ob andere ähnliche Probleme haben wie ich bzw. sogar eine Lösung dazu kennen.

Mein(e) Problem(e)

ICh hab einen Kontakt in meiner Liste beidem sich das Avatar bild nicht mehr aktualisiert.

Und einen anderen der mir nur noch als Offline angezeigt wird.(ich bin nicht bei dieser Person in der ignor- oder unsichtbarlistte und die person ist auch nicht im invisibel-mode, bei anderen wird sie als online angezeigt)

ich benutze zwar normalerweise mirand aber die probleme sind auch im icq6 vorhanden.

naja, ich wünsch eich noch einen schönen Sonntag.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TheExtrem 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 184
  • Beigetreten: 26. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Weinstraße

geschrieben 18. Juni 2007 - 15:08

naja, für die dies interessiert, es hat sich von selbst gelöst.

Funktioniert wieder ohne das wir was drann gemacht haben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0