WinFuture-Forum.de: Mysql Hilfe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Mysql Hilfe


#1 Mitglied ist offline   Balder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 168
  • Beigetreten: 03. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juni 2007 - 00:34

Morgen.
Ich bräuchte einmal hilfe bei 2 Mysql Datenbanken ;D
Ich weiß das dieses Thema nicht gerade mit Programmieren zu tun hat aber vielleicht hat man dennoch hier eine Ahnung falls dies nicht das richtige Unterforum ist bitte ich es zu verschieben.
also folgendes Problem ich habe 2 Netzseiten bei unterschiedlichen Hostern.
Dort habe ich jeweils die selbe Hp.
Nun möchte ich aber das beide Netzseiten auf die selbe Datenbank zugreifen sollen ;)
So weit so gut wenn ich nun von der Domain a auf die Datenbank der Domain b zugreife funktioniert das wunderbar.
Allerdings möchte ich das Domäne b auf die Datenbank von Domäne a zugreift da Domäne a nicht unter Geschwindigkeitsproblemen leiden soll ( die bei so was ja sicherlich auftreten wenn die Homepage erst von einen anderen Server die Daten aus der Mysql Datenbank holen soll ) Dabei ist die geschwindigkeit von Domäne b eher nebensächlich.
Nur leider kommt halt immer der Fehler das Domäne b nicht auf Domäne a zugreifen darf ( es ist nicht erlaubt auf die datenbank zuzugreifen)
wo und wie könnte ich es freischalten das Domäne a Domäne zulässt?
zur Administration von Domäne a habe ich Confixx Professional ( oder muss das der Hoster ändern? ) und als SQL Datenbank mysql
Ich hoffe einer kann mir helfen-
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0