WinFuture-Forum.de: Audio Datei In Pdf-diashow - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Audio Datei In Pdf-diashow Wiedergabe soll bei Vollbild starten


#1 Mitglied ist offline   Max Power 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 427
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Juni 2007 - 21:34

N´Abend,

hab da mal ne Frage zu Adobe Acrobat 8. Ich würde gerne eine Audio Datei in eine PDF-Diashow integrieren, die bei der Vollbildansicht automatisch abgespielt wird. Wie man die Datei ins Dokument bekommt habe ich mittlerweile herausbekommen, allerdings fehlt mir hier noch das mit der Vollbild-Wiedergabe.
Es gibts da zwar Optionen wie und wann die Datei wiedergegeben werden soll, vom Vollbildmodus steht da allerdings nichts.
Ich würde jetzt gerne wissen ob das überhaupt irgendwie geht, man kann auf jeden Fall eigene Befehle mit Java-Script erstellen, leider habe ich von Java-Script nicht die leiseste Ahnung.

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe

Gruß Max Power
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0