WinFuture-Forum.de: Windows-fotogalerie - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows-fotogalerie


#1 Mitglied ist offline   vistaknocker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 11. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juni 2007 - 20:41

Hi,
habe meine Vista Version aus dem MSDNAA. Lange Zeit die Beta benutzt, die die Ultimate Version war. Inzwischen hab ich die fertige Version als Business drauf. Leider gibts die fertige Ultimate im MSDNAA nicht. Ist aber auch nicht weiter schlimm, das Einzige das ich vermisse, sind die Designs der Windows-Fotogalerie, mit der die Diashow so schön aussah. Bei der Business-Version ist leider nur das Design "Ausblenden" dabei. Die Fotogalerie scheint ja so gestaltet zu sein, als könnte man da eigene Design hinzufügen. Leider habe ich bisher noch keine zum Download gefunden. Kennt jemand nen Link? Vielleicht sogar mit den Originaldesigns von MS?

Gruß
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0