WinFuture-Forum.de: Windows 2000 Sp4 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Windows 2000 Sp4


#1 Mitglied ist offline   JensF 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 126
  • Beigetreten: 12. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. April 2004 - 17:27

Hi,

ich versuche gerade verzweifelt das SP4 für Win2000 zu installieren. Leider haut das irgendwie nicht hin. Er fängt an, lädt dann aus dem Netz noch irgendwelche Batch Dateien und braucht dann für die knapp 2000 Dateien die er geladen hat etliche Stunden um diese zu entpacken.
Mein rechner läuft nun seit 4 Stunden und es müssen immer noch 700 Dateien entpackt werden.

Das kann doch nicht normal sein, oder?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kuja 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 15. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 18. April 2004 - 17:41

Hast du den Network-Installer oder den Express-Installer benutzt?
Wenn du den Network installer benutzt sollte es diese Probleme nicht mehr geben, weil er dann nichts mehr aus dem netz saugt.

das ding gibts Hier
0

#3 Mitglied ist offline   EDragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.172
  • Beigetreten: 21. Mai 03
  • Reputation: 2

geschrieben 18. April 2004 - 17:42

Zitat (JensF: 18.04.2004, 18:27)

Das kann doch nicht normal sein, oder?

Poste mal deine HW Konfig. Läuft NAV oder ein anderer Virenscanner? Nach dem er das SP4 anfängt zu entpacken/installieren (also schon runtergeladen hat) mal die I-Net Verbindung unterbrochen?

Dieser Beitrag wurde von EDragon bearbeitet: 18. April 2004 - 17:43

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0