WinFuture-Forum.de: Remote Capture Software Für Digitalkamera? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Remote Capture Software Für Digitalkamera? für Samsung Digimax L73


#1 Mitglied ist offline   moph 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 144
  • Beigetreten: 26. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 16. Juni 2007 - 19:36

Hi Folks!

Öööhm, habe mir vor kurzem, eine kleine "Digiknipse" (Samsung Digimax L73) für unterwegs gekauft, da die fette DSLR dann doch für ein Spontanfoto zu lange zum Auspacken braucht und eben sehr unhandlich ist, wenn man eben mal keinen Fotorucksack dabei hat.

Nun denn! Meine Frage wäre die folgende:
Kennt jemand eine Software, ähnlich wie Canons RemoteCapture, mit der man am PC, am Laptop oder MacBook (oder was auch immer...) die Kamera über USB steuern kann?
D.h. einen Aufnameinterval, Aufnahmeanzahl, Blitz etc pp. am Computer einstellen und dann ab dafür. Die Kamera produziert Bilder, die dann gleich auf der Platte liegen.
Wäre interessant, da ich teilweise für Fotosessions selbst posieren muss um vorneweg zu wissen, wie das Licht ist und wie der zu Fotografierende sich dann vor Kamera zu bewegen hat.
Quasi ein ersatz zum guten alten Polaroid.

Herzlich Dank für Anregungen und Tipps.
MfG moph
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   moph 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 144
  • Beigetreten: 26. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Juni 2007 - 00:52

Alle gucken bloß, keiner schreibt...

BITTE! DAS IST WICHTIG...
;D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0