WinFuture-Forum.de: Explorer Muss Neu Gestartet Werden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Explorer Muss Neu Gestartet Werden


#1 Mitglied ist offline   alphavictim 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 02. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juni 2007 - 14:02

ich habe ein riesen problem mit vista home premium

irgendein bistimmter video typ verursacht den explorer absturz..(rundll32 hostprozess muss beendet werden und danach explorer muss beendet werden, explorer wird neu gestartet) dazu muss ich die datei nochnichteinmal öffnen, nein es reicht wenn sie in einem ordner ist der offen ist (in meinem fall war das damals der desktop und deswegen ist mir auch dauernd alles abgeschmiert, logischer weise)

ich weiß nicht bei welchen datein das auftritt, aber ich weiß dass es video datein sind. ich kann auch nicht herausfinden welcher codec in der datei ist - ich kann ja nicht drauf zugreifen.

beispiel:
ich mache eine daten cd ins laufwerk mit avi datein. öffne das laufwerk - explorer stürzt aber und wird neu gestartet

ich ziehe das laufwerk auf den pc, also kopiere die avis auf meinen rechner und mache den ordner auf - gleiche datein aber das explorer stürzt nicht ab.

bitte bitte helft mir das ist so zum kotzen
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0