Hallo zusammen,
nach langem Testen hab ich mich für Vista 64 Bit entschieden - nicht zuletzt weil auch ziemlich abenteuerliche Hardware zum Laufen gebracht habe. Leider war ich so dumm, meinen Drucker nicht zu testen. Und siehe da ... das älteste und eigentlich kompatibelste Zubehörteil will einfach nicht unter Vista Home Premium drucken.
Ich nutze einen Brother MFC-9880 - mit dem ich immer sehr zufrieden war - normalerweise über LAN, sollte aber auch über USB gehen. Erkannt und installiert werden beide Varianten sauber mit dem On-Board Treiber "Brother MFC-9880 USB" von Vista 64.
Der Testseitendruck führt bei LAN nur zu einer Zeile Sonderzeichen, bei USB kommt gar kein Papier raus. Drucke ich aus einer Applikation wirft auch USB eine Zeile Sonderzeichen aus. Es sieht danach aus, als ob der Treiber nicht geht.
Bei Brother habe ich eine Info gefunden, die sinngemäß besagt, dass man mit den integrierten Treibern zufrieden ist und keine eigenen auf den Markt bringen wird.
Hat noch jemand eine Idee, wie ich so ein einfaches Ding wie einen Drucker zum Laufen bringe?
Übrigens: Scanner geht einwanfrei!
Gruss
Mike
Seite 1 von 1
Druckerproblem Brother Mfc-9880 Mit Vista 64
Anzeige
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten