Hallo,
ich habe kürzlich eine XBOX 360 gesehen... Dort gab es gegen Aufpreis ein Laufwerksflash?!
Was genau ist das? Und was bringt mir das?
Gruß,
todle
Seite 1 von 1
Xbox 360 Laufwerksflash
Anzeige
geschrieben 15. Juni 2007 - 10:19
"Mit diesem Umbau wird Ihre Firmware des Laufwerks so modifiziert, daß Sie Sicherheitskopien abspielen können. Sowohl Orginalspiele, als auch Kopien laufen mit diesem Umbau ohne Probleme. Sogar Xbox Live können Sie benutzen!"
http://www.hardwareschmiede.de/Xbox-360/Xb...beige::262.html
http://www.hardwareschmiede.de/Xbox-360/Xb...beige::262.html
geschrieben 15. Juni 2007 - 10:46
Vielen Dank! Kannst du mir auch sagen was Xeno 360 ist?
Dieser Beitrag wurde von todle bearbeitet: 15. Juni 2007 - 10:46
geschrieben 15. Juni 2007 - 10:52
geschrieben 15. Juni 2007 - 16:24
glaub ja nicht, dass es einfach ist, die backups zu machen. das geht mit normalen PC laufwerken nicht. du bruachst spezielle laufwerke um backups anzufertigen udn spezielle programme.
ach und außerdem entwertest du dadurch deine konsole, denn konsolen mit geflashten laufwerken werden von life gesperrt. diese neuen stealth firmware updates werden früher oder später auch erkennbar sein.
ach und außerdem entwertest du dadurch deine konsole, denn konsolen mit geflashten laufwerken werden von life gesperrt. diese neuen stealth firmware updates werden früher oder später auch erkennbar sein.
geschrieben 15. Juni 2007 - 16:31
bis die des erkannt haben, wirds aber wohl auch wieder neue firmwareupdates geben denk ich^^
is doch bei allen halblegalen sachen so, dass der kopierschutz oder was auch immer nach ner bestimmten zeit umgangen wurde
is doch bei allen halblegalen sachen so, dass der kopierschutz oder was auch immer nach ner bestimmten zeit umgangen wurde
Intel Core2 Duo E8400 2x3.0GHz BOX 6MB
Zotac 9800GTX AMP! 512MB 2xDVI/TV
ASUS P5K P35
4096MB GEIL DDR2-800 CL5 KIT
Creative Labs SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio, 7.1
550W be quiet! Dark Power Pro P7
Coolermaster Stacker STC-T01 black o.NT.
MS Windows VISTA Home Premium 64bit OEM
Zotac 9800GTX AMP! 512MB 2xDVI/TV
ASUS P5K P35
4096MB GEIL DDR2-800 CL5 KIT
Creative Labs SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio, 7.1
550W be quiet! Dark Power Pro P7
Coolermaster Stacker STC-T01 black o.NT.
MS Windows VISTA Home Premium 64bit OEM
geschrieben 15. Juni 2007 - 20:17
ärm, bei der großen bannaktion sind auch ALLE stealth firmwares erkannt worden, weil Microsoft schon monate vor dem update daten gesammelt hat, bevor die hacker gemerkt haben, dass die was planen. und da waren die modifizierten boxen schon erkannt und gebranntmarkt, und das aufspielen einer stealth firmware war nutzlos. also entweder du hast glück, und merkst rechtzeitig, wenn sowas kommt, ODER du hast pech und kannst die box halbwegs wegschmeißen...
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten