WinFuture-Forum.de: Licht Bei Lautsprechern Ausschalten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Licht Bei Lautsprechern Ausschalten bei Toshiba Notebook


#1 Mitglied ist offline   Sebastian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 985
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niederbayern

geschrieben 14. Juni 2007 - 20:09

Ich habe ein Toshiba Notebook und - wie es evtl. andere Toshiba Besitzer wissen - dort brennt bei den Harman/Kardon-Lautsprechern andauernd eine bläuliche Beleuchtung. Auch wenn ich über die Fn-Taste den Bildschirm ausschaltet, um z.B. über Nacht etwas runterzuladen; nur dieses Licht geht dabei nicht aus.

Wirkt auch ein bisschen negativ auf Akkuleistung aus - vor allem weil es tagsüber total unnötige ist und nichs bringt.

Weiß jemand, der ein solche Geräte der Marke Toshiba besitzt, wie man die Beleuchtung steuern kann?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0