WinFuture-Forum.de: Kv8-max3 Doch Funktionfähig Mit V5 5500 Agp? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Kv8-max3 Doch Funktionfähig Mit V5 5500 Agp?


#1 Mitglied ist offline   MisterH 

geschrieben 18. April 2004 - 06:02

Sry wenn ich diesen Thread aufmache und er für euch blödsinn ist.

Mainboard ist das KV8-MAX3

laut Aida sollte dieses 1x bis 8x agp unterschützen

da ich aber neugierig war und ich es trotzdem versuchen wollte, habe ich eine v4 4500 AGP eingebaut und im Bios auf 2x bzw 1x agp eingestellt. Es gab da keine probleme.

1. Nun die frage ob ich trotzdem schwierigkeiten haben kann mit der v5 5500 und AGP 2x?

2. Oder liegt es an der V4 4500 selbst?

hier mal screen als beweis dass die graka mit 1x agp auf dem KV8-MAX3 betrieben wurde!

Bedanke mich schon mal im voraus

P.S.: hab hier den thread aufgemacht weil ich die antwort auf die schnelligkeit wissen wollte, sry für die voreile.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: beweis2.JPG

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0