WinFuture-Forum.de: Programm Zur Datenverkehr-Überwachung Gesucht. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Programm Zur Datenverkehr-Überwachung Gesucht.


#1 Mitglied ist offline   SchrauberX 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 04. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Sachsen

geschrieben 14. Juni 2007 - 17:08

Hallo Leute,

heute morgen hatte ich vergessen, meinen Rechner auszuschalten.
In einer Sidebar kann ich sehen, wie hoch meine Netzwerkauslastung ist und da stellte ich vorhin fest,
das der Downstream bei vollen 100 % stand. Das sind bei mir ca. 50 kb / s.
Ich hatte kein Downloadprogramm laufen und auch die Norton Internet Security 07 machte gerade kein Live-Update.

Mich würde nun mal interessieren, ob und wie man das Programm rausfinden könnte, das den Downstream verursacht.
(Ich meine natürlich für den Fall, das sowas mal wieder passiert -nicht jetzt rückwirkend)

Beim googlen bin ich nur auf sehr komplexe Network-Sniffer gestoßen.
Gibt es da nicht irgend ein einfaches Programm dazu?

Danke & Gruß,

Steffen

Dieser Beitrag wurde von SchrauberX bearbeitet: 14. Juni 2007 - 17:30

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0