WinFuture-Forum.de: Bei Spielen Bzw Anwendungen Nervendes Brummen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Bei Spielen Bzw Anwendungen Nervendes Brummen


#1 Mitglied ist offline   DaG-Styla 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 28. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juni 2007 - 15:47

Hallo Leute,
ich habe da ein Problem das mir seit längerer Zeit auf die Nerven geht...
Wenn ich zb Counter Strike spiele, dann habe ich imma ein "brummen" im Hintergrund.
Dieser Sound macht mich wahnsinnig. Wenn ich CS dann wieder schließe, habe ich diesen Sound ab und zu auch wenn ich mal zb auf etwas klicke.

Oder auch wenn ich CNC3 spiele, oder am schlimmsten Brummt es wenn ich ein Sender bei ProgDVB am laufen habe.

Am Headset liegt es nicht, da dieses Brummen auch über die Boxen kommt.
Weiterhin ist zu sagen, das es kein Gleichmäßiges Brummen ist, mal kleine Aussetzer, mal LautstärkeUnterschiede

Ich habe schon den neuesten Sound-Treiber meines Motherboards installiert, hat auch nichts gebracht...

könnt ihr mir helfen? Dieser Sound macht mich noch wahnsinnig!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Airboss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.030
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Area 51

geschrieben 14. Juni 2007 - 15:56

Deaktiviere (Haken entfernen) unter "Sounds und Audiogeräte" => "Lautstärke" => "Gerätelautstärke" => "Erweitert" => das Mikrofon (Ton aus)
O <<<--------------- NSA! - Anschluß für Sonden --------------->>> O

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   PdH 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 299
  • Beigetreten: 20. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Juni 2007 - 15:57

Pc auflautlos setzten brummen weg^^
mein system
System:Vista Ultimate 64bit
Gehäuse:APLUS CS-Twin Engine SM Black(2x25cm lüfter^^)
Netzteil:BeQuiet Dark Power P7 550W
Mainboard:K9N SLI Platinum
CPU:Amd Athlon 64 X² 6000+ cooled @ Auras CTC-868
Arbeitsspeicher: 6144MB DDR2 800Mhz(4-4-4-12)Transcend&Crucial
Grafikkarte:Club 3D 4850
Festplatte:160Gb SATA 2 von Maxtor(System)
640Gb SATA 2 von Samsung(Daten)
0

#4 Mitglied ist offline   DaG-Styla 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 28. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juni 2007 - 16:04

Beitrag anzeigenZitat (Airboss: 14.06.2007, 16:56)

Deaktiviere (Haken entfernen) unter "Sounds und Audiogeräte" => "Lautstärke" => "Gerätelautstärke" => "Erweitert" => das Mikrofon (Ton aus)




Diese Einstellung hatte ich schon immer so..

Dieser Beitrag wurde von DaG-Styla bearbeitet: 14. Juni 2007 - 16:05

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0