WinFuture-Forum.de: Wie Alte Vista System Files Löschten? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Wie Alte Vista System Files Löschten? Auch mit Admin und allen Rechten, löschen nicht möglich


#1 Mitglied ist offline   psalvi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 13. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juni 2007 - 23:04

Situation
Vista 1 Partition (C:)
XP 2 Partition (D:)

Ausgangslage:
Hatte Probleme mit mehreren Booloadern Linus usw.. Um es zu reparieren und Vista nicht neu zu installieren zu müssen habe ich unter XP alle Root Dirctoris von Vista umbenannt und Vista ohne Programme neu installiert. Das Booloader Problem wurde behoben (Standard Vista und XP). Unter XP habe ich die neuen Root Directorys von Vista in einen Unterordner verschoben die alten Vista Direcoryis wieder umgetauft (Orignal Namern) und alles war funktionell ok.
Nun will ich die durch die Neuinstallation erstellten Files und Direcory löschen. Start Totalcomander unter "Ausführen als Admin", übernehme alle Rechte inkl. Unterorder (Vollzugriff) und will anschliessend die Struktur löschen. Nun wird der Zugriff verweigert. Frage: W wie kann ich diese Struktur löschen ( Unter XP ohne Vista war diese Methode einwandfrei durchführbar. Dasselbe Problem bekommt man auch wenn man mit Acronis Vista System-Direcorys & Daten in einen neue Order zurück spielt.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 14. Juni 2007 - 07:20

Das sollte gehen:

-Eigenschaften des Ordners
-Reiter Sicherheit
-Erweitert
-Reiter Besitzer
-Dich auswählen und Haken bei dem bei untergeordneten Objekten im Container ersetzen machen
-Übernehmen und Fenster Erweitert und die Eigenschaften schließen
-wieder Eigenschaften öffnen
-jetzt kannst du dir die Rechte zuweisen (und natürlich auf die untergeordneten Objekte anwenden)
-und löschen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0