WinFuture-Forum.de: Overlord - Demo Ist Draussen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Overlord - Demo Ist Draussen


#1 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:LE

geschrieben 13. Juni 2007 - 22:27

wer sich die demo laden möchte kann das jetzt tun -- 8ung! 1,06 gig

Info's & DL

Meinungen zum Game(play) erwünscht :D
Morgen werd ich auch mal erste eindrücke texten....bis dahin - happy dl & play
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.130
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 14. Juni 2007 - 01:37

Also zunächst, rund 1GB für knapp 30min Spieldauer ist schon recht happig - hab's btw per Torrent von ISOhunt gezogen, die normalen Mirrors waren ziemlich lahm.

+ lustige "Story"
+ relativ hübsche Aufmachung
+ läßt sich gut bedienen, jedenfalls bzgl. der Möglichkeiten in der Demo
+ macht schon Spaß
+ die kleinen "für Dich"-Viecher

- scheint wohl relativ Hardwarehungrig zu werden
- bis jetzt relativ wenig spielerische Freiheit
- dt. Sprachausgabe, jedenfalls gefällt mir die englische wesentlich besser
- der Hofnarr sollte irgendwann doch mal ganz K.O. gehen...
- verdammt kurze Demo

Potential hat das Game meiner Meinung nach, was man daraus macht, wird man sehen. Jedenfalls hoffe ich, dass das Endprodukt multilanguage wird...

Dieser Beitrag wurde von ph030 bearbeitet: 14. Juni 2007 - 01:40

0

#3 Mitglied ist offline   gizzle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 284
  • Beigetreten: 08. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juni 2007 - 01:57

Ziemlich witzig das Game... aber umgehaun hats mich noch nicht.
Alles ein bisschen träge und schwammig.

c2d6600@8800gts = schwammig?!?!?! Sogut sieht das game nun auch nicht aus !
Läfuts bei einem so richtig geschmeidig?
0

#4 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Juni 2007 - 15:22

Das Prinzip der Minions is ja mal richtig geil, das erinnert an Dungeon Keeper :P
0

#5 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:LE

geschrieben 14. Juni 2007 - 17:17

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 14.06.2007, 16:22)

Das Prinzip der Minions is ja mal richtig geil, das erinnert an Dungeon Keeper :P

ja das find ich auch. das spielprinzip bringt ja mal endlich wieder bissel was "neues"...nicht nur geradliniges hau-drauf, sondern auch einiges an strategie und vor allem genial dunklen humor. ;)
wird sicher ein interessanter titel werden. die grafik find ich angemessen und ausreichend. läuft selbst auf meinem betagten sys super. nur die mausempfindlichkeit mußte ich ganz runter regeln...ansonsten waren die drehungen zu schnell und ich hab oft den überblick verloren.
jedenfalls mal ein game das vor charme und (dunklem) witz sprüht - und allein das macht lust azf mehr ;)

Beitrag anzeigenZitat (h0nk: 14.06.2007, 00:05)

Viel zu hohe Anforderungen. Da werde ich wohl oder übel nur zuschauen können.

na gut - über "anforderungen" mußt du mit deinem sys nich mehr groß nachdenken.....das is nun schon dolle in die jahre gekommen. und das man mit einer 97er ati heute nichts mehr großartig anfangen kann sollte klar sein... meines ist auch nicht mehr aktuell, aber zum zocken reichts allemal noch (wenn auch nicht mehr auf high)
0

#6 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 14. Juni 2007 - 17:49

Tja das mit den Anforderungen ist schon ne komische Sache, anscheinend läuft das Spiel selbst auf "high end" Rechnern relativ lahm .. aber auf schwachen Rechnen läuft es genauso schnell, oder zumindest ist es auch auf schwächeren Rechnern noch spielbar.

Das Spiel find ich total lustig, wie ich gehört habe haben die Entwickler aber noch schwierigkeiten das Spiel fertigzustellen .. da kann man nur hoffen dass das kein zweites Gothic3 wird. Aber ich glaube das ist mal wieder ein Spiel auf das man sich freuen kann :P
Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:LE

geschrieben 14. Juni 2007 - 20:53

Beitrag anzeigenZitat (h0nk: 14.06.2007, 19:16)

Mein System ist optimal zusammengebaut und kein Heizkörper wie bei manch anderem. Und zocken kann ich ebenfalls noch locker ein Jahr.

na wenn das so ist wieso beschwerst du dich dann? :)

Zitat

Viel zu hohe Anforderungen. Da werde ich wohl oder übel nur zuschauen können.

---

Zitat

Erschreckend nur zu sehen, dass man immer mehr auf Texturen und Shader setzt. Und das meist auch bei Onlinespielen.

ja was verlangst du denn? wenn das nicht so wäre würden wir heute wohl noch bei einer 320x240x8 auflösung spielen.....pixel so groß wie ziegelsteine :) -- würde dir das denn gefallen? sei doch froh über die technische entwicklung und die immer bessere grafik in den games :P

Dieser Beitrag wurde von Spike34 bearbeitet: 14. Juni 2007 - 20:58

0

#8 Mitglied ist offline   moniduse 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 222
  • Beigetreten: 06. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Juni 2007 - 10:01

nur mal so ne frage. im tutorial soll man rechte und linke maustaste gedrückt halten und die maus auf den narr halten. aber irgendwie wollen die trolle nicht zu ihm hin laufen. ich komm an der stelle einfach nicht weiter. gibts da was, das ich beachten muss?
Intel C2D E6750@2x3,2GHz@Scythe Katana, Radeon 4870 1GB, A-Data 4GB DDR2 800 4-4-4-11, Gigabyte DS3-P35, HDD=4,14TB, Windows 7 Professional 64-bit, 32/2 mbit/s Kabel D--> Horror-Ratte <--HTPC: AMD Athlon 64 4050e@Scythe Shuriken, A-Data 2GB DDR2 800, Gigabyte GA-MA78GM-S2H, HDD=3TB, Windows 7 Pro 32-bit, Hauppauge WinTV-HVR 1300, Superflower SF-101

Notebook: ASUS UL30A-X32A, Intel ULV SU7300 2x1,3GHz, 4GB DDR3-1066, 64GB OCZ Vertex 2 SSD, 13,3" HD/LED, Win 7 Premium 64-bit
Hier gibts Browsergames
0

#9 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:LE

geschrieben 16. Juni 2007 - 10:05

Beitrag anzeigenZitat (moniduse: 16.06.2007, 11:01)

nur mal so ne frage. im tutorial soll man rechte und linke maustaste gedrückt halten und die maus auf den narr halten. aber irgendwie wollen die trolle nicht zu ihm hin laufen. ich komm an der stelle einfach nicht weiter. gibts da was, das ich beachten muss?

mit der tastenkombi steuerst du deine kleinen helferlein zu stellen hin, an die du selber nicht/schlecht kommst. bewege dabei die maus mal nach re/li und nach vo/hi - da wirst du merken das deine helfer diesen weg laufen. is etwas gewöhnungsbedürftig aber man kommt eigentlich schnell klar damit.
0

#10 Mitglied ist offline   moniduse 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 222
  • Beigetreten: 06. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Juni 2007 - 10:45

toll mittlerweile hab ichs geschafft. warum die nur nich über die steinsäule wollten? naja...
Intel C2D E6750@2x3,2GHz@Scythe Katana, Radeon 4870 1GB, A-Data 4GB DDR2 800 4-4-4-11, Gigabyte DS3-P35, HDD=4,14TB, Windows 7 Professional 64-bit, 32/2 mbit/s Kabel D--> Horror-Ratte <--HTPC: AMD Athlon 64 4050e@Scythe Shuriken, A-Data 2GB DDR2 800, Gigabyte GA-MA78GM-S2H, HDD=3TB, Windows 7 Pro 32-bit, Hauppauge WinTV-HVR 1300, Superflower SF-101

Notebook: ASUS UL30A-X32A, Intel ULV SU7300 2x1,3GHz, 4GB DDR3-1066, 64GB OCZ Vertex 2 SSD, 13,3" HD/LED, Win 7 Premium 64-bit
Hier gibts Browsergames
0

#11 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:LE

geschrieben 16. Juni 2007 - 14:02

Beitrag anzeigenZitat (moniduse: 16.06.2007, 11:45)

toll mittlerweile hab ichs geschafft. warum die nur nich über die steinsäule wollten? naja...

wenn du die säulen meinst die da manchmal rumliegen......da brauchst du eine bestimmte anzahl deiner helfer (wird über der säule angezeigt) um sie zu bewegen und den weg frei zu machen. ;)
0

#12 Mitglied ist offline   Mazdacomputer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 168
  • Beigetreten: 15. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Juni 2007 - 13:01

Bei mir läuft es supi.

AMD X2 3800+; ATI1950Pro, 4 GB RAM

Nur :um die Säulen zu bewegen brauche ich 5 Helfer ; habe aber nur drei wo ist der Rest.
0

#13 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:LE

geschrieben 20. Juni 2007 - 15:15

Beitrag anzeigenZitat (Mazdacomputer: 20.06.2007, 14:01)

Nur :um die Säulen zu bewegen brauche ich 5 Helfer ; habe aber nur drei wo ist der Rest.

schau dich mal bissel um. da sind so komische kleine hügel manchmal. wenn du da draufschaust stehen zahlen drüber. dort kannst du dir neue helfer rufen. nützlich übrigens auch wenn helferlein z.b. sterben und man neue brauch.
0

#14 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.373
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 03. Juli 2007 - 16:29

hey hat jemand ne ahnung ich komm nicht mehr weiter ...


hab die vollversion aber wollte keinen neuen thread extra aufmachen ...


bin bei den goldenen bergen ... also bei den zwergen ... hab schon alles durchsucht war schon in der höhle in dem dorf wo diese feier von den zwergen ist ... die elfen hab ich auch schon befreit ... den steinrießen oder was das ist auch ... aber ich komm einfach nicht weiter wo muss ich lang gehen?


EDITH: falls es jemanden interressiert ... hinter der höhle mit dem steinrießen davor geht es noch weiter ... und da ist ein tor ... und vor diese muss man 1-2 bomben legen die genau daneben liegen ;( und schon gehts weiter ...

Dieser Beitrag wurde von xerex.exe bearbeitet: 04. Juli 2007 - 10:38

lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
0

#15 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:LE

geschrieben 04. Juli 2007 - 01:00

in dem dorf bin ich auch- hab erstmal den verfressenen fettsack von könig fertig gemacht ;)
wenn ich die tage dazu komme werd ich mal weiter zocken.
ich weiß nur das du um weiter zukommen die roten schergen brauchst weil da überall feuer ist- aber ganz soweit bin ich noch nicht ganz....sry
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0