hallo
hab folgendes problem:
weil mein altes mainboard kaputt gegangen ist hab ich ein neues gekauft, wollte nichts falsch machen weil ich mich mit pc nicht so auskenne und hab das selbe gekauft was ich vorher hatte.
pc funktioniert auch wieder allerdings hab ich übelste grafikprobleme.... (windows xp prof)
längsstreifen von oben nach unten die etwa 1 cm breit sind und zusammengezählt 50% des bildschirms verdecken und ein meckerndes windows das die auflösung niedrig gestellt ist, will ich sie ab er höher stellen macht windows das nicht... als ich meinen grafiktreiber installieren wollte (original cd treiber) ist bei etwa 30% der installation schluss und pc schaltet sich aus um neu zu starten.... danach kommt die meldung: windows wird nach einen schwerwiegenden fehler wieder ausgeführt.
was kann ich noch machen? hab ich viell was nicht richtig angeschlossen? oder ist was in windows verstellt?
weiss echt nicht mehr was es sein könnte, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
bye
red
Seite 1 von 1
Grafikprobleme Unter Win Xp
Anzeige
geschrieben 14. Juni 2007 - 00:21
Bis auf das Mainboard hast du nichts verändert/ausgetauscht - Spricht: Grafik- und andere Karten sowie Speicher im selben Steckplatz wie vorher?
- ← Cardspace
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Nach Windows-update: Internetseiten öffnen Sich Nicht Mehr →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten