Hallo!
Und zwar habe ich ein riesen Problem!Mein DVD-Multilaufwerk von meinem Laptop wird plötzlich nicht mehr erkannt!Es wird weder im Arbeitsplatz angeziegt, noch beim Gerätemanager!Vor ca. 3 Tagen war alles noch in Ordnung!Ich meine das Laufwerk scheint auch nicht defekt zu sein, die Lampe leuchtet, wenn man eine cd reinlegt und er macht "Lesegeräusche"!Naja versteh das alles nicht...
Für Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar...
Gruß, TEstosteron.
Seite 1 von 1
Dvd-multi-laufwerk Wird Plötzlich Nicht Mehr Erkannt!
Anzeige
geschrieben 13. Juni 2007 - 11:11
Willkommen 
Das es im Gerätemanager nicht mehr aufgeführt wird, ist schon komisch. Versuch mal trotzdem per Registry -> HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} -> dort die Schlüssel UpperFilters und/oder LowerFilters löschen und neu starten.
Das es im Gerätemanager nicht mehr aufgeführt wird, ist schon komisch. Versuch mal trotzdem per Registry -> HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} -> dort die Schlüssel UpperFilters und/oder LowerFilters löschen und neu starten.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 13. Juni 2007 - 13:08
Usb Laufwerk oder Ide oder Sata?
Musste mal neu anschließen....
Tea Ar Äss
Musste mal neu anschließen....
Tea Ar Äss
- ← Cpu Anzeige 100% - Svchost.exe
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Beim Windows Logon Screen Ist Schluss.... →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe