WinFuture-Forum.de: Help / Internet Funzelt Nur Halb Usw. / Help - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Help / Internet Funzelt Nur Halb Usw. / Help


#1 Mitglied ist offline   Zuckerschnute 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 12. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juni 2007 - 21:57

Mahlzeit :D

so habe nun nach fleißigem lesen es endlich geschafft mich anzumelden. Also ich bin neu und hoffe ihr könnt mir helfen. :)

Also:

Habe mir vor kurzem einen pc gekauft wo vista drauf ist.Habe die ganze zeit davor mit Xp gearbeitet.
Mit dem Rechner bzw mit vista komme ich eigentlich klar bis auf folgendes (da bin ich ratlos)

1) es öfffnen sich nur bestimmte seiten im Inetzt nicht alle und wenn dann dauert es Jahre (bzw,nicht-weil ich entnervt den PC ausmache)

2) im ebay kann ich nicht unter Verkaufen/ Artikelbeschreibung tippen alles funzelt nur das net :rolleyes:

3) der pc bleibt einfach hängen nix geht mehr

Hat jemand rat? habe schon viel ausprobiert habe auch schon gegoogelt und hier gelesen aber irgendwie gehts net.Habe auch schon so viel im Pc rumgeklickt aber irgendwie.......will auch nicht mehr.

Bitte erbarmt euch und helft mir. Bin am ende wenn es spästens am We nicht fnzelt mach ich ihn platt und bügel XP drauf.
Ach vergessen
Kann ich den pc einfach formatieren und XP draufmachen? Habe gehört gelesen das Vista irgendwo auf dem Pc bleibt und speicher weg nimmt.

Wenn ihr tipps habt bitte bombadiert mich net mit Fachbegriffen. :D sondern erklärt es bitte Frauenfreundlich :) DANKE

LG und ich hoff mir kann einer helfen
Zuckerschnute
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 12. Juni 2007 - 22:10

Hallo
Zuckerschnute

erstmal willkommen in unseren Board

wenn du Antworten haben möchtest gib erst mal Preis was für ein System du hast welches Board drauf ist ob deine Verbindung über Router oder W-Lan geht und was dir sonst noch einfällt je mehr wir wissen des so besser kann dir hier geholfen werden.


nobody is perfect :rolleyes:
0

#3 Mitglied ist offline   Zuckerschnute 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 12. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juni 2007 - 21:05

Hallo
so hat nen bißchen länger gedauert der pc hat nen problem glaub ich mit eurem Forum.
Naja hier die Daten:

Targa Now AN 3500+
AMD ® Athlon 64 TM 3500+ mit Hyper-Transport Technologie Sockel AM2
ASUS M2N-MX -Mirco-atx Sockel AM2 Hypertransport 1000, nForce 530 PCI Express Chipsatz
1GByte DDR II RAM 667
NVIDIA GeForce 6100 Grafik

so das hab ich fleißig aus dem Buch abgeschrieben :-)

achso Ich habe Verstatel 6000 flat über Modem

Hilf es euch? Was für treiber brauch ich noch zusätzlich habe ja die easy cd installiert und da müsten doch alle treiber da sein oder? Java ist auch sonen ding da bin ich aber net die einzige die damit prob hat so wie ich lesen konnte.

Naja wenn jemand rat hat immer her bitte :-)

Freu mich schon auf tipps Danke Danke schonmal.

LG Zuckerschnute
0

#4 Mitglied ist offline   cuanotherday 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 15. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juni 2007 - 16:36

Hallo zuckerschnute,

funktioniert denn bei dir die Vista update Funktion oder bricht die nach einer Weile mit ner Fehlermeldung ab ? Kannst Du die MS Homepage aufrufen ?

Stehen bei dir unter installierte Updates auch Treiber -Updates für dein Asus Board ?

Wenn dein Fall so gelagert ist dann probiere den Link
Vista Und Ie 7.0

MfG

cuanotherday
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0