WinFuture-Forum.de: [erledigt] (t)tausche K800i + Gemini 400 20gb Mp3 Player Gegen Ei - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (t)tausche K800i + Gemini 400 20gb Mp3 Player Gegen Ei


#1 Mitglied ist offline   zippostar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 996
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juni 2007 - 16:35

Tausche K800i + Gemini 400 20gb Mp3 Player Gegen Ein Nokia N95 Oder nokia E61

Zum Handy!

Sony Ericson Erichson K800I Cybershot.
zusätzlich habe ich für dieses Handy gekauft eine 2 GB Speicherkarte so wie ein zusätzlichen Kopfhörer der Marke Sony Ericson HPM - 70 ( Original ) und die Originalen Kopfhörer sind natürlich auch dabei die von Sony geliefert werden.

Zum Gemini 400

Es ist ein Mp3 Player mit 20 GB Festplatte ( Keine Lautstärkebegrenzung wie es üblich ist nach EU Richtlinien !)

Der Player spielt so ziemlich alles ab ob es Video, Games, oder wie schon beschrieben Mp3/WMA ab.


PS.
Dieses gillt nur als Tausch gegen ein Nokia N95 oder vergleichbar und wird nicht einzelnd verkauft.
Beide Produckte sind nicht defekt ! von Gamini kann ich mit den Ericson gerne ein Photo machen nur umgedreht nicht da ich keine Kamera habe.

MFG
Zippostar

Dieser Beitrag wurde von zippostar bearbeitet: 13. Juni 2007 - 11:04


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0