Hallo Leute,
ich bin mir im klaren darüber das PC Übertaktung schädlich sein kann, aber ich möchte es trotzdem tun. Ich weiss schon wie es geht, aber das Problem ist dass ich die meisten Einstellungen nicht machen kann weil sie gesperrt sind d. h. wenn ich mit der Tastatur dahin navigieren will springt er einfach drüber. Wie kann das sein wenn kein Passwort Schutz aktiv ist. Kann ich den Schutz irgendwie aufheben
Seite 1 von 1
Bios Einstellung... ...die meisten gesperrt. Aber kein Passwort
Anzeige
#3
geschrieben 12. Juni 2007 - 19:05
Rechner und Bildschirm vom Netz trennen, und anschließend BIOS-Pufferbatterie für mind. 1 Min. aus der Halterung nehmen und mit Jumper siehe Motherboard-Handbuch (Clear CMOS) auf die Default-Werte zurücksetzen lassen!
#4
geschrieben 12. Juni 2007 - 19:15
@COLONEL92: Gewisse Einstellungen im BIOS werden nur angezeigt, können aber nicht geändert werden, das ist ganz normal.
@Airboss: Unsinn, das wird auch nichts verändern.
@Airboss: Unsinn, das wird auch nichts verändern.
Dieser Beitrag wurde von swissboy bearbeitet: 12. Juni 2007 - 19:17
#5
geschrieben 12. Juni 2007 - 19:23
Zitat
swissboyGeschrieben: Heute, 20:15 @Airboss: Unsinn, das wird auch nichts verändern.
Ja, da hab ich wohl den Thread zu schnell überflogen, dachte er hat ein Passwort vergeben und kommt nun überhaupt nicht mehr an seine BIOS-Einstellungen!
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten
Nach oben




