WinFuture-Forum.de: Windows Mediacenteredition Style Für Xphome - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Mediacenteredition Style Für Xphome mit Sp2


#1 Mitglied ist offline   Tea Ar Äss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 366
  • Beigetreten: 28. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lower Saxxony
  • Interessen:-html,javascript,php<br />-software <br />-Gui's<br /> -&quot;Vergangenheit&quot; von Betriebsystemen<br />-Sport:<br />-Karate<br />-Kumite<br />-Tischtennis<br />Greezes<br />Tea Ar Äss

geschrieben 12. Juni 2007 - 14:57

Tach!
Hab mal ne Frage...
Gibt es den MediaCenterEdition Style für XPHome mit Sp2!
Ich selber bin auf die Frage gekommen weil ich den (auch von Microsoft) Zune Style benutze der dem von der Media Center... sehr änlich sieht!!
Eigentlich bin ich nur an Lösungen von Microsoft interessiert, aber wer andere (legale!!) hat....Her Damit!!
Tea Ar Äss
ps:Gibt es vielleicht andere Styles von Microsoft(auße Zune)
die dem von der MediaCen.... ähnlich sehen?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0