WinFuture-Forum.de: Frage Wegen Fanduct U. Co - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Frage Wegen Fanduct U. Co


#1 Mitglied ist offline   TiSpOkEs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 292
  • Beigetreten: 17. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juni 2007 - 23:22

Hallo! Da niemand mehr geantwortet hat in dem Thread wegen meines Display´s habe ich die sehr schlecht/schirch/böse Nachricht einfach kopiert und fuege sie hier nun ein
Hab leider no TIme sie nun schön zu verfassen nicht böse sein.. Bin n dummes Mädchen mit null Plan.. lg Tina
Ok! Das mit dem Display dachte ich mir leder schon.. Hmm Mein case aht nen fan duct (kennt ihr das)
Hab in der Seite vom Case ein loch (also für Lüfter) das is in der Höhe von der CPU und am Case ist so n Plastik Teil dran (fan duct) Das die wärme von der CPU durch das ding raus geht..
Wenn ich da nen Lüfter dran machen will (gehört da eigentlich einre) Denke wenn ich n Lüfter dort anmontiere erziele ich gute Temps.. Bin mir sicher das es die CPU extrem abkühlt! Hmm Nur der Lüfeter sollte die Luft "rausziehn" wa? Also ausm case rausblasen?!?! Montiert würde er ja an der Seitenwand vom case werden.. Weiß aber nicht ob da normalerweiße einer gehört.. Jungz ich würde ja gerne mehrere Lüfter verwenden.. Y Kabel hab ich! Würd gern 4-6 Lüfter verwenden... Aber so ne AEROCool Lüftersteuerung is teuer.. Da ich kein Geld habe is das schlecht.. Weiß jemand wie ichmehrer lüfter in Betrieb nehmen kann? Achja was gibt es für möglichkeiten die Lüfter zum laufen zu kriegen ohne Motherboard/PC ?!?! Hmm dann kann ich paar Lüfter ins Case reinknalln und irgendwie mit Strom versorgen.. Aber wo kann ich mir eine BILLIGE Steuerung bestelln? Es gibt ja auch so steckkarten.. am liebsten haette ich eh gern eine aerocool oder so was geiles was ich in die front vom case einbau..
Wohne in WIEN (Austria mfg)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Juni 2007 - 07:36

Der große Lüfter im Seitenteil zieht eigentlich die Luft von außen. Also genau anders rum. Von Außen -> Nach Innen.

Warum unbedingt Aerocool Lüftersteuerung? So etwas tut es doch auch:
http://www.alternate.de/html/product/detai...rticleId=150615
Gibt in verschiedenen Shops sicher auch noch andere günstige Alternativen.

Ansonsten mal bitte deine Frage genauer definieren.

Dieser Beitrag wurde von tobiasndw bearbeitet: 12. Juni 2007 - 07:37

0

#3 Mitglied ist offline   TiSpOkEs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 292
  • Beigetreten: 17. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juni 2007 - 18:05

Nein! Ich habe keinen Lüfter drin! Ultron Case hab ich ug-40!!
Und habe eben nen fanduct! Da kam mir eben die Idee das wenn ich n Lüfer dran mach nen 80x80 is n normales loch also klein fuer Standard Lüfter.. Das ich da eben n gut gekühltes system dann habe.. Hmm Lüftersteuerung brauch ich eigentlich garkeine.. WIll einfach nur mindestens 4 am besten 6-8 Lüfter betreiben können ohne das ich irgendwelche Kabeln irgendwie zerschneiden , zusammen picken muss oder so.. Was basteln liegt mir nicht so.. Also wenns was kleines is krieg ich das hin.. Einfach der liebe kleinen tis helfen *gg* Danke jungz
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0