WinFuture-Forum.de: Vista 64bit Sucht Nur Online Nach Treibern! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista 64bit Sucht Nur Online Nach Treibern!


#1 Mitglied ist offline   aidmade 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 15. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juni 2007 - 23:14

Hi,
ich habe seit gestern das Problem das mein Vista Ultimate x64 nur noch online, also über Windows Update nach Treibern sucht wenn neue Geräte erkannt werden... dann sagt er "neue Hardware gefunden und Datenträger einlegen", den habe ich aber nicht. Sobald ich auf "Andere Optionen anzeigen" gehe, kann man "auf dem Computer nach Treibersoftware suchen" oder "nach einer Lösung suchen"! D.h. ich muss bei den ganzen Geräten die sonst immer automatisch installiert wurden nun den Treiber manuell auswählen.

Mir ist gerade auch aufgefallen das sobald das Gerät angeschlossen wird schon ein Fenster mit "Neue Hardware gefunden" aufgeht, was zuvor nie der Fall war! Dort kann ich auswählen...
1.Treibersoftware suchen und installieren (empfohlen)
2.Später nachfragen
3.Diese Meldung nicht noch einmal für dieses Gerät anzeigen
Ich wähle immer die Nummer 1 und alles weitere läuft ab wie oben beschrieben!

Hat noch jemand das Problem und woran könnte das liegen? Eine kaputte Driver.cab?

Danke!


MfG Adrian
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   aidmade 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 15. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juni 2007 - 16:51

Hat sonst keiner das Problem?
Danke!
0

#3 Mitglied ist offline   Xapier 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 26. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. August 2007 - 18:50

Ich habe seit Kurzem dasselbe Problem und keine Ahnung wie lösen.... vermutlich geht das über einen Registryeintrag... aber wo und wie.. kein Plan. :unsure:
0

#4 Mitglied ist offline   caracas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:52°21'30.80"N - 9°42'58.96"O

geschrieben 09. August 2007 - 18:57

Diese automatische Funktion kannst du abstellen unter
Systemsteuerung>System>Erweiterte Systemeinstellungen>Hardware>Treibereinstellungen für Windows Update
"Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!"
Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit!

Mein System: Gigabyte GA-G73PVM-S2H, Intel Core2Duo 2180 @ 2800 GHz, 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) Muskin 991533, Sapphire HD2400 XT 256MB, Samsung HD321KJ 320GB SATA, DVD-Laufwerk: LG H20NS 10 SATA black
0

#5 Mitglied ist offline   JohannS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 205
  • Beigetreten: 12. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. August 2007 - 19:16

Zitat

Reparieren oder Aktualisieren eines Treibers

Wenn ein Hardwaregerät nicht ordnungsgemäß funktioniert, oder wenn von einem zu installierenden Programm oder Spiel angezeigt wird, dass neuere Treiber benötigt werden, sollten Sie Windows Update auf aktualisierte Treibersoftware überprüfen. Wenn Mitarbeiter des technischen Supports Sie gebeten haben, Treiber von einem Datenträger oder von der Website des Geräteherstellers zu installieren, können Sie den Treiber für das Gerät auch manuell aktualisieren.

So aktualisieren Sie Treiber mithilfe von Windows Update
Klicken Sie hier, um Windows Update zu öffnen.‌ Wenn Sie aufgefordert werden, ein Administratorkennwort oder eine Bestätigung einzugeben, geben Sie das Kennwort bzw. die Bestätigung ein.

Klicken Sie im linken Bereich auf Nach Updates suchen.

Klicken Sie auf Verfügbare Updates anzeigen, um festzustellen, ob aktualisierte Treiber verfügbar sind. Von Windows Update werden sämtliche aktualisierten Treiber aufgelistet, die für im Computer installierte Geräte verfügbar sind.

Sollten Updates verfügbar sein, klicken Sie auf die zu installierenden Treiber, und klicken Sie anschließend auf Installieren. Wenn Sie aufgefordert werden, ein Administratorkennwort oder eine Bestätigung einzugeben, geben Sie das Kennwort bzw. die Bestätigung ein.

So aktualisieren Sie Treiber manuell
Sie müssen als Administrator angemeldet sein, um diese Schritte ausführen zu können.

Klicken Sie hier, um den Geräte-Manager zu öffnen.‌ Wenn Sie aufgefordert werden, ein Administratorkennwort oder eine Bestätigung einzugeben, geben Sie das Kennwort bzw. die Bestätigung ein.

Suchen Sie im Geräte-Manager nach dem Gerät, das Sie aktualisieren möchten, und doppelklicken Sie anschließend auf den Gerätenamen.

Klicken Sie auf die Registerkarte Treiber und dann auf Aktualisieren.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0