WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Meine Page! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Probleme Mit Meine Page!


#1 Mitglied ist offline   FaTra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 387
  • Beigetreten: 04. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Interessen:www.awoke-clan.ch.vu

geschrieben 11. Juni 2007 - 19:34

1. Problem
Wenn ihr mit dem IE auf meine Seite geht.
www.awoke-clan.ch.vu
dann ist fast jeder Text zentrier.
Jedoch beim benutzen von Firefox ist alles in ordnung.
2. Problem
Wenn ich mit Firefox auf meine Page geht und über das Logo fährt (mit dem Mauszeiger) erscheint ein (cooler) Effekt.
Der jedoch bei IE erst nach dem man einmal auf das logo gedrückt hat, funktioniert.
3. Problem
Adobe Dreamwaver stellt immer seh viele Fehler fest.
wie zb.
[Das Tag: "td" hat kein Attribut: "background" in den aktuellen Versionen.[XHTML 1.0 transitional]
oder
[Der Tag-Name: "embed" wurde in den derzeit aktiven Versionen nicht gefunden.[XHTML 1.0 transitional]
Was gibts hier für Probleme?
4. Problem
Die (digital) flash Uhr wird bei manchen PC's mit falscher schrift angezeigt. Warum das?

Uppe auch gerne alles Dateien wenn nötig!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:LE

geschrieben 13. Juni 2007 - 10:02

also zu 2.:
das liegt an den sicherheitseinstellungen vom ie. ist auf meiner seite auch so beim (flash) menü. durch klick wird es erst aktiviert.

die uhr wird in beiden browsern nicht ganz korrekt dargesetllt. die zahlen sind etwas zu groß (werden am rand abgeschnitten) und der ":" wird auch nicht richtig angezeigt.

ansonsten stimmt das mit der zentrierten schrift im ie. solltest vllt nochmal die formatiereung des textes überprüfen.







*edit*
auszug aus dem quelltext:

"<br />
<br />
<br />
Sieht geil aus oder?<br />
</td>"

das is schonmal nicht korrekt...wirst sicher noch mehr fehler finden. hab nur mal kurz überflogen. wie gesagt- überprüf nochmal deine gesamte formatierung.

Dieser Beitrag wurde von Spike34 bearbeitet: 13. Juni 2007 - 10:14

0

#3 Mitglied ist offline   Bernd Stromberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 176
  • Beigetreten: 11. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg City

geschrieben 13. Juni 2007 - 13:13

Wie wäre es mit einem align="left"?
Danach kannst du die Uhr nochmal neu basteln die ist total vermurkst.

Außerdem setz dich mal ein bisschen mit CSS außeinander, dieses ganze Javascript gedöns muss ja nicht sein.
0

#4 Mitglied ist offline   FaTra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 387
  • Beigetreten: 04. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Interessen:www.awoke-clan.ch.vu

geschrieben 16. Juni 2007 - 09:04

Das problem bei der UHr ist:
Ich habe eine Digitaleschrift auf meinem PC installiert nun will ich aber das diese Schrift mit der FLash datei mit kommt.
So das ihr alle eine Richtige uhr sieht die nicht zu gross ist

Und noch was wegem dem Bug im IE das alles zenitriert ist.
Ich habe den befehl center nur 2 mal verwenndet und beide male habe ich den befehl wieder abgeschlossen!

td align="center"

/td


es fehlen die < symbole musste sie raus nehmen

Dieser Beitrag wurde von FaTra bearbeitet: 16. Juni 2007 - 09:53

0

#5 Mitglied ist offline   theshape 6(sic)6 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 175
  • Beigetreten: 21. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Abflussrohr
  • Interessen:vieles

geschrieben 17. Juni 2007 - 11:40

Hi!


Erstmal vorweg:

1. Als ich auf deiner Site war, hat sich mein Cache gelöscht un mein FF is abgestürzt! :D

2. Benutz doch einfach den "Code"-Tag. Dann funktionieren die Klammern auch ;-).

Oder, wenn du den Code-Tag nicht anwenden möchstest, dann schreibe statt '<' lieber ' & l t ',
und statt '>' lieber ' & g t ' im Zusammenhang mit HTML-Tags. ( Leerzeichen einfach wegdenken ;) )


Zu deinem Problem:

Probiers ma so:

<tr align="center"> <td>...</td> </tr>

Eingefügtes Bild

0

#6 Mitglied ist offline   clyde² 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Oldesloe
  • Interessen:#LAN<br />#Musik<br />#Internet<br />#Fotografieren

geschrieben 17. Juni 2007 - 14:20

Schliesse mich Stromberg an, CSS ist wirklich Grundsatz wenn man Barrierefrei basteln will :D
-clyde ist gegangen-
*bye*
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0