WinFuture-Forum.de: Vista Leistungsanzeige -> Vista Schott ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Leistungsanzeige -> Vista Schott ? Der spinnt total !! Standard VGA LOL !


#1 Mitglied ist offline   OxygeN_DETONATiON 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 209
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz - Bern

geschrieben 11. Juni 2007 - 18:24

Abend....

Folgendes Problem hab ich. Ich hab Halo 2 und das Game kann mach net installieren wenn in Vista die Leistungsanzeige "Grafikkarte" unter 3 ist ! Ich hab das Teil mal testen lassen und was kommt raus ? Alles super auser dre Grafikkarte (siehe Bild) beide auf Leistung 1... ehhm wäre ne 8800 GTX kaum 1 oder?
Voralles gibt der mir vor, DirecX-Version 8 oder älter und Standard VGA-Karte !! Treiber hab ich Forcware-Version 100.65 Vista 32 Bit

--> Angehängtes Bild: Unbenannt.jpg

Könnt Ihr mir helfen ?

Danke und Gruss
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 11. Juni 2007 - 18:44

Da ist etwas bei der Treiberinstallation schief gelaufen. Bin auch noch am überlegen, ob der 100.65 die 8800 Serie überhaupt schon anständig unterstützt.

Versuche mal den Treiber komplett zu deinstallieren, dann den 158.24 installieren und sicherheitshalber noch das DirectX Juni Update. Dann sollte es mit der 8800GTX klappen, theoretisch.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 11. Juni 2007 - 18:50

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   OxygeN_DETONATiON 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 209
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz - Bern

geschrieben 11. Juni 2007 - 18:47

gut danke schon mal ! werds gleich probieren
0

#4 Mitglied ist offline   Moorleiche 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 196
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Saarland! Wo sonst?

geschrieben 11. Juni 2007 - 19:29

Hi,

hatte den Fehler auch. Mir wurde meine 8800 GTX mit 768 MB Ram als 16 MB Graka angezeigt. ;D Es lag bei mir an einem Treiber für die GTX, der per Update eingespielt wurde. Entweder am Treiber an und für sich, oder daran daß er sich mit dem originalen Nvidia-Treiber nicht vertrug.

Einfach mal sämtliche Treiber für die Graka deinstallieren (auch mal unter Software schauen). Dann den neuesten Treiber von Nvidia installieren und darauf achten, daß Du nicht wieder das GTX-Treiberupdate von MS drüberziehst.


Grüße Moorleiche

Dieser Beitrag wurde von Moorleiche bearbeitet: 11. Juni 2007 - 19:32

Gigabyte EP45-DS3, Intel Core2Duo E6600@3000 MHz, Noctua NH-U12P Cooler
8 GB A-Data EXTREME DDR2 800+, Geforce 8800 GTX, Corsair HX620W
Lian Li PC-V1100B Plus II Case, 1x SAMSUNG SpinPoint F1 HD103UJ 1TB
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0