ja es war heute morgen fertig, und ich habe auch ebend versucht es zu installieren, aber leider immer noch der gleiche fehler :-(
ich hatte es mir aber auch schon gedacht, denn wenn ich aus dem XP heraus installieren dann sind ja die files schon auf der platte, dann muss man ja nur noch neustart machen um die installation zu ende zu machen, und das würde ja auch ohne cd klappen, aber auch hier bekomme ich den bluescreen,
Also nochmal von vorne :-(
Vielleicht gehe ich heut microsoft mal aud die ei.......
falls noch ideen da sind bitte posten.
Mfg Naikon
Kann Vista Nicht Installieren
Anzeige
geschrieben 13. Juni 2007 - 10:36
Danke, für deinen Link, aber den kannte ich schon. Bei mir handelt es sich wohl um eine defekte Festplatte. HDTune zeigt viele defekte Sektoren am Anfang der Festplatte. Auch formatieren hat nichts geholfen. Werd mir ne neue schicken lassen. Hast du das bei dir auch mal überprüft?
geschrieben 13. Juni 2007 - 12:40
Ja, ich habe auf der Platte ja sogar ein system am laufen.
Ich weiss nicht, irgendwie hat er probleme mit einer Hardware komponente und extra alles neu kaufen ... wegen Vista .. NEIN
Und erfüllen tut mein System die Vorrausetzungen locker :-) ich wollte mir jetzt in nächster zeit noch ein neues Mainboard zu legen weil ich mit mein jetzigen SEHR unzufrieden bin. Vielleicht geht es ja damit.
Aber mehr werde ich auf keinen fall investieren.
Ich weiss nicht, irgendwie hat er probleme mit einer Hardware komponente und extra alles neu kaufen ... wegen Vista .. NEIN
Und erfüllen tut mein System die Vorrausetzungen locker :-) ich wollte mir jetzt in nächster zeit noch ein neues Mainboard zu legen weil ich mit mein jetzigen SEHR unzufrieden bin. Vielleicht geht es ja damit.
Aber mehr werde ich auf keinen fall investieren.

Hilfe
Neues Thema
Antworten