Moin!
Ich hab das Medusa Headset 5.1 mit Verstärker. Seitdem ich Win Vista drauf hab funzt jedoch der Bass nichtmehr richtig, ich hab kein Plan woran es liegen kann. Ich kann den neusten Treiber von der HP nich installen da die Installation nicht beginnt (hab die 32 Bit Home Premium) und unter dem normalen Treiber (neusten) gehts wie gesagt nicht.
Ich hoffe Jemand kann mir da helfen^^.
Seite 1 von 1
Headset Problem
Anzeige
geschrieben 11. Juni 2007 - 14:55
hast du schonmal versucht die Installationsdatei des neuen Treibers als administrator auszuführen?
Also rechte maustaste auf Treiberdatei-> als Administrator ausführen
Ansonten kannst du auch versuchen die Setup datei mit WinRar zu entpacken und altmodisch über den Gerätemanager den Treiber aktualisieren. Kenn mich mit dem Medusa Headset nicht aus, aber installiert er dir auch Software mit zur Config des Headsets?
Ansonten kannst du auch versuchen die Setup datei mit WinRar zu entpacken und altmodisch über den Gerätemanager den Treiber aktualisieren. Kenn mich mit dem Medusa Headset nicht aus, aber installiert er dir auch Software mit zur Config des Headsets?
geschrieben 11. Juni 2007 - 14:58
Warum gibt's hiervon zwei Themen?
http://www.winfuture-forum.de/index.php?ac...=1&t=114474
Installationsdateien / Setups werden IMMER mit Adminrechten ausgeführt.
http://www.winfuture-forum.de/index.php?ac...=1&t=114474
Zitat (viRuz86: 11.06.2007, 15:55)
hast du schonmal versucht die Installationsdatei des neuen Treibers als administrator auszuführen?
Installationsdateien / Setups werden IMMER mit Adminrechten ausgeführt.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten