WinFuture-Forum.de: You Are Empty - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

You Are Empty Kommte kommenden Herbst raus - was haltet ihr davon


#1 Mitglied ist offline   4orny 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 10. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juni 2007 - 06:50

Hallo

Ich hab vor kurzem beim googlen den Ego shooter "you are Empty" endeckt. Gleich darauf mir einen Trailer reingezogen.

http://www.youtube.c...h?v=rrTFDAZM6jM

Und ich muss sagen das spiel sieht so TOD langweilig aus. Da läuft man als Zombie rum und killt andere. Im Trailer passiert immer nur das selbe, Zombie taucht auf stirbt kommt der nächste. Wo ist da der Reiz?

Irre ich mich oder ist das wirklich so derbe eintönig?

____________________________________________

Mfg 4orny
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   amalbhalbe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 643
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BMW E38 740i V8 286 PS 4.4L Hubraum
  • Interessen:Design is the production of braindysentery

geschrieben 11. Juni 2007 - 07:12

also habs mir mal angesehen, muss sagen das is einfach ein bösartiger Mix aus HL und CoD

allein das er mit den Gegenständen rumspielt, sobald man länger mal nichts tut ist ja sowas von hl ^^

die Grafik ansich wirkt ja jetz nicht so schlecht, ist vielleicht mal sehenswert - und im Ernst, Half Life 2 war auch nix anderes, außer das es dort keine Zombies waren.

Einige Waffen Models erinnern mich stark an CoD2 bei den Russen z.b fast gleich, selbe Bewegung ... naja ich werd mir das Game mal besorgen und antesten wer weiß vielleicht garnicht mal so schlecht
Pc is my life, amd my world, intel my enemy and Linux my Hell
0

#3 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 11. Juni 2007 - 07:31

sieht doch lustig aus.

und was regt ihr euch über geklaut auf? dann ist ja jeder shooter in 3D ein doom klon oder was?
0

#4 Mitglied ist offline   amalbhalbe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 643
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BMW E38 740i V8 286 PS 4.4L Hubraum
  • Interessen:Design is the production of braindysentery

geschrieben 11. Juni 2007 - 07:44

@lod14

"was reg ihr euch auf" .. nicht ihr sondern ich bisher, und ich erwähnte nur das mich ziemlich viel davon an die genannten Games erinnert - und man muss zugeben das es auch so is !
Pc is my life, amd my world, intel my enemy and Linux my Hell
0

#5 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 11. Juni 2007 - 11:02

Zitat

und man muss zugeben das es auch so is !

Nein muss man nicht, wenn du es gespielt hättest, so wie ich, wüsstest du das auch.

Zitat

Kommte kommenden Herbst raus
Echt ? Wie kann das möglich sein ? Das Spiel kahm 2005(!) in Russland raus und vor einigen Tagen in englischer Fassung. Dauert das so lange eine deutsche lokalisierung gebacken zu bekommen, mal abgesehen davon dass es sich nicht lohnt auf eine deutsche Fassung zu warten. So viel Story gibts in dem Spiel eh nicht.

Wenn man das Spiel mit etwas vergleichen muss, dann am besten mit Painkiller, das passt am besten. Leider macht das Spiel nicht ganz so viel spaß wie Painkiller.

Ansonsten geb ich LOD recht ..

Das Spiel ist ein 3d Shooter in dem man Monster mit Waffen in Levels tötet. So, das wars dann auch schon mit der ähnlichkeit zu HL.

Zitat

Einige Waffen Models erinnern mich stark an CoD2 bei den Russen z.b fast gleich
Ach, könnte daran liegen dass das Spiel in Russland spielt ? Klar sehen die Waffen ähnlich aus.

Und in jedem 3ten kriegsspiel gibts ne M16 oder AK47 .. die gleichen sich auch alle wie ein ei dem anderen.

Zitat

allein das er mit den Gegenständen rumspielt, sobald man länger mal nichts tut ist ja sowas von hl
Auch das hat HL nicht erfunden .. das gibts in SO vielen spielen.

Zitat

Und ich muss sagen das spiel sieht so TOD langweilig aus. Da läuft man als Zombie rum und killt andere. Im Trailer passiert immer nur das selbe, Zombie taucht auf stirbt kommt der nächste. Wo ist da der Reiz?

Irre ich mich oder ist das wirklich so derbe eintönig?
Nein, du irrst dich nicht. Dieses Spiel ist ein wunderbares Beispiel für den "doom effekt" wie ich ihn so gerne nenne.

Nach ungefähr 10 Minuten weiss man aus welchen ecken Monster "plötzlich" hervorspringen um einen zu erschrecken. Danach kann man 100% vorraussagen was als nächstes passiert. Bei Painkiller hat es wenigstens verdammt viel spaß gemacht sich durch die monster massen zu kämpfen, die Story war interessant und es waren eben diese massen an Gegnern die für einen Shooter ungewöhnlich waren.

Hier kämpft man eigentlich immer nur gegen eine Handvoll gegner in kurzen abständen, sehr eintönig.
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   amalbhalbe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 643
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BMW E38 740i V8 286 PS 4.4L Hubraum
  • Interessen:Design is the production of braindysentery

geschrieben 11. Juni 2007 - 11:26

Zitat

Ach, könnte daran liegen dass das Spiel in Russland spielt ? Klar sehen die Waffen ähnlich aus.

Und in jedem 3ten kriegsspiel gibts ne M16 oder AK47 .. die gleichen sich auch alle wie ein ei dem anderen. ..


na klar und wenn ich n spiel entwickel klau ich mir ma eben die uralt models .. und ich sprach eigentlich keine ak47 an .. aber das soll ja jetz auch nebensächlich sein -

soll kein Streitpunkt werden -

aber wenn man sich das gepostete Video ansieht, hatte zumindest _ICH_ das gefühl hl zu glubschen .. mal abgesehehn von den zombies -

und wenn du es schon gezockt hast, lohnt es sich es zu kaufen?

Dieser Beitrag wurde von amalbhalbe bearbeitet: 11. Juni 2007 - 11:28

Pc is my life, amd my world, intel my enemy and Linux my Hell
0

#7 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 11. Juni 2007 - 11:49

Zitat

na klar und wenn ich n spiel entwickel klau ich mir ma eben die uralt models .. und ich sprach eigentlich keine ak47 an .. aber das soll ja jetz auch nebensächlich sein -
War ja auch nur ein Beispiel, ich meine eben eine M16 sieht in jedem Spiel fast gleich aus, eben wie eine M16. Und bei dem YoutubePixelVideo kann man kleine Unterschiede auch nicht erkennen. Klar dass die Waffen dann so aussehen wie bei CoD. Es sind ja auch die selben Waffen, basierend auf echten Waffen.

Zitat

und wenn du es schon gezockt hast, lohnt es sich es zu kaufen?
Also ich habs nicht durchgespielt, nur mal das erste Level, also will ich noch nicht soweit gehen zu sagen dass sich das Spiel nicht lohnt. Es ist nicht besonders schlecht, aber eben auch nicht besonders gut. Dann lieber Alpha Prme wenn man mal wieder nen Shooter brauch.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0