WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Mainboard Elitegroup K7som+ [verkauft] - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Mainboard Elitegroup K7som+ [verkauft] on Board Grafik, on Board CPU AMD Duron 1200, on Board Sound


#1 Mitglied ist offline   Fabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.958
  • Beigetreten: 30. August 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Juni 2007 - 20:56

Hi,

da ich keine verwendung mehr für mein altes K7SOM+ habe, möchte ich es auf diesem wege verkaufen.

zu den Daten:

intergierter AMD Duron Processor mit 1200 Mhz
on Board Grafik 64 MB Shared Momory aus Hauptspeicher
on Board Sound
Sockel A

hier ein Datenblatt des Herstellers: LINK

Als ich es das letztemal im Einsatz hatte, funktionierte es noch wunderbar. Ich übernehme hier aber keine Garantie für die Funktion!leider liegt keine BIOS batterie bei, kann ich aber auf wunsch und gegen aufpreis besorgen, sitze hier ja an der quelle :wink: !

Eingefügtes Bild

VB 20 ¤
oder im tausch gegen ramspeicher mit den spezifikationen : Dual DDR SD Ram am liebsten 2 * 512 MB!

Kontakt per ICQ oder PM!

mfg
Fabi

Es ist zu berücksichtigen das mein board nur diese ramsteckplätze hat: 2 x 184-pin DDR DIMM socket support DDR200 SDRAM und nur 2 pci steckplätze!

Und es ist dazu zu sagen das die Cpu festgelötet ist, Austausch also nicht möglich!

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 10. Juni 2007 - 22:13
Änderungsgrund: Beiträge zusammengeführt. Das nächste Mal gleich die S&B-Regeln beachten und alle! wichtigen Informationen eintragen. Breaker.


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Fabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.958
  • Beigetreten: 30. August 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Juni 2007 - 22:03

So, das board wurde soeben an [-pk]_sTeAm (ist kein mitglied mehr!!) verkauft!

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 10. Juni 2007 - 22:14


Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0