WinFuture-Forum.de: Programm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Programm


#1 Mitglied ist offline   TiSpOkEs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 292
  • Beigetreten: 17. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2007 - 19:45

Hallo! Wusste nicht wo ich posten soll.. Hoffe heir isses ok ansonsten plz move!
Also nun zu meinem "Problem!
Ich bin auf der Suche (sollte eigentlich sollte eigtl. fertig sein) nach einem Programm das die Tastenschläge spechert also Aufzeichnet! Vielleicht auch zaehlt.. Allerdings ist das nicht so wichtig.. Das Problem ist nich so n Tool einstellen , installiern fertig.. Habe einige ausprobiert is bekannt als Keylogger sowas.. Aber die sind alle viren verseucht.. Also das Tool selbst wird als NOT-VIrus Keylogger bezichnet.. Manche sind auch Trojaner.. Suche aber einfahc nur so n Tool (keylogger) wo die AV Programme nicht beginnen zu schrein! Will es ja nicht zum hacken , datenklau oder sonstiges verwenden! Braucht auch keine PC Stuerungs Funktionen.. Also kein trojaner irgendwas.. Nur n Tool das was seine aufgabe erledigt! Eine Funktion zum senden der datei ia mail oda irgendeine möglichkeit ist ok aber nicht wichtig..
Hoffe mir ksann hier geholfen werden =( Ist ziemlich drigend eigtl. für die Firma und bei mir daheim Privat will ich es auhc nutzen mfg
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Juni 2007 - 19:49

Editiere mal deinen Text da sieht ja keiner durch.
0

#3 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.460
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 10. Juni 2007 - 20:03

Also du suchst einen Vierenfreihen Keylogger,
bei dessen Benutzung der Virenscanner nicht Alarm gibt.

sorry, hört sich nicht besonders legal an,
zumal du des auf der Firma brauchen willst.

saw
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Juni 2007 - 20:13

Wir sind hier kein! Crackerboard, schaue dich bitte in den entsprechenden Foren für sowas um, hier finden solche Progs keine Unterstützung.
Übrigens hoffe ich das du nichts findest, sagt das dann doch immerhin das die meisten Virenscanner in der Lage sein könnten einen Keylogger aufzuspüren :wink:
Closed.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0