WinFuture-Forum.de: Werden In Windows Vista Integrierte Standard-programme Genutzt? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Werden In Windows Vista Integrierte Standard-programme Genutzt?

Umfrage: Werden in Windows Vista integrierte Standard-Programme genutzt? (23 Mitglieder haben abgestimmt)

Werden in Windows Vista integrierte Standard-Programme genutzt?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen


#1 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juni 2007 - 16:16

Benutzt ihr die bereits vorhandenen Programme zum Großteil oder nur alternativen:

Windows-DVD-Maker
Windows-Mail
Windows-Kalender
Windows-MediaPlayer
Windows-MovieMaker
Windows-Fotogalerie
Windows-Defender
usw.

?

Bei XP waren ja sehr wenig Standard-Programme vorhanden. Mit Vista "könnte" man ja wenigstens gleich losarbeiten nach der Installation.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Marco_CH 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.183
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juni 2007 - 16:20

jep, benutze die vista programme und office 2007 (outlook ersetzt bei mir live mail etc)

bin zufrieden, für dass es integrierte programme sind
Customers want innovation, but often don't like the side effects of that work.
0

#3 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juni 2007 - 16:57

Die wären bei mir der einzige Reiz an Vista (Ultimate). Nur um den Vergleich zu iLive ziehen zu können. ;)


EDIT
man wäre ja doof, würde man die Programme bezahlen, aber nicht nutzen...

Dieser Beitrag wurde von MCDX bearbeitet: 09. Juni 2007 - 16:58

0

#4 Mitglied ist offline   RobinPunk1988 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 15. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2007 - 22:13

also ich nutze den Windows Defender, Windows Mail und sonst fällt mir jetzt nix großartig ein. Statt WMP nehm ich Winamp, statt Explorer nehm ich Total Commander. Joa, das wär so das gröbste was ich dazu sagen kann ^^
0

#5 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 09. Juni 2007 - 22:21

Hallo


ich benutze


Windows-Mail
Windows-Kalender
Windows-MediaPlayer
Windows-Fotogalerie

P.S.
aber es wäre besser wenn man bei der Abstimmung die Programme anklicken könnte die man benutzt um ein besseres Ergebnis zu bekommen.


nobody is perfect :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0