Kennt das jemand? Jedesmal, wenn ich ein Medium (CD/DVD oder USB-Stick) am PC anschließe, friert der PC so ein, dass nur noch ein Hardwarereset hilft.
Vieleicht hat das Problem auch jemand gehabt und meldet sich.
Danke!
Seite 1 von 1
Vista64 Friert Beim Einlegen Von Medien Stehen
Anzeige
#3
geschrieben 09. Juni 2007 - 23:51
bei mir geschieht das fast immer. Seit ich bei dem DVD-Laufwerk den Autostartmodus ausgeschaltet habe, passiert der Fehler für das Laufwerk auch nur noch ab und zu. Für die USB-Geräte bzw. Kartenleser habe ich keine (vorläufige) Lösung gefunden, da passiert der Fehler immer.
Ich gebe mal meine PC-Konfiguration bekannt (falls das von Bedeutung ist):
Asus-P5N-E SLI-Board, Intel Dualcore 6400 Prozessor, Geforce 7600 GT Grafik, Vista Ultimate 64
Gruß Petra
Ich gebe mal meine PC-Konfiguration bekannt (falls das von Bedeutung ist):
Asus-P5N-E SLI-Board, Intel Dualcore 6400 Prozessor, Geforce 7600 GT Grafik, Vista Ultimate 64
Gruß Petra
#4 _danwax_
geschrieben 14. Juni 2007 - 18:34
Ich habe das gleiche Problem.
Als ich Windows Vista Ultimate 64bit installiert hatte, war mir dieses Problem noch nicht bekannt. Vielleicht wurde es durch einen Patch verursacht!?
Um wirklich sicher zu gehen, dass es an Windows Vista liegt, habe ich noch ein anderes DVD-Laufwerk angeschlossen und das gleiche Problem festgestellt. Auch mit anderen DVD's (von unterschiedlichen Herstellern) hab ich es versucht ohne Besserung.
Hat noch jemand dieses Problem oder sind wir die einzigen?
Gibt es schon eine Lösung oder einen Patch?
Als ich Windows Vista Ultimate 64bit installiert hatte, war mir dieses Problem noch nicht bekannt. Vielleicht wurde es durch einen Patch verursacht!?
Um wirklich sicher zu gehen, dass es an Windows Vista liegt, habe ich noch ein anderes DVD-Laufwerk angeschlossen und das gleiche Problem festgestellt. Auch mit anderen DVD's (von unterschiedlichen Herstellern) hab ich es versucht ohne Besserung.
Hat noch jemand dieses Problem oder sind wir die einzigen?
Gibt es schon eine Lösung oder einen Patch?
#5 _danwax_
geschrieben 15. Juni 2007 - 14:37
Nach intensivem Googlen habe ich folgende Seite gefunden und die dort vorgeschlagene Lösung hilft:
http://support.micro...om/kb/929461/de
http://support.micro...om/kb/929461/de
Dieser Beitrag wurde von danwax bearbeitet: 15. Juni 2007 - 14:58
#6
geschrieben 18. Juni 2007 - 12:43
Zitat (danwax: 15.06.2007, 15:37)
Nach intensivem Googlen habe ich folgende Seite gefunden und die dort vorgeschlagene Lösung hilft:
http://support.micro...om/kb/929461/de
http://support.micro...om/kb/929461/de
Hallo danwax,
danke für Deine Zeit. Das hat geholfen!!!
Gruß Petra
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten
Nach oben


