des samsung schaut auch nich schlecht aus und der preis is auch der hammer! nich schlecht
[NB]Suche Notebook sollte gut für Spiele und Officeanwendungen sein
geschrieben 28. Juni 2007 - 15:01
Anzeige
geschrieben 28. Juni 2007 - 15:07
Ich habe mir das Ding bestellt. Ich habe 4 Wochen lang nach einem guten Notebook gesucht und fast ein Asus gekauft! Zum Glück hat mir dann jemand das R70 gezeigt und ich war begeistert.
Ein super schlankes Gerät, wirkt kleiner als es ist. Ist relativ leicht, edel, performant und Samsung bietet super Support.
Was auch geil ist: DirextX 10 Grafikkarte, Webcam, extrem leise, sehr gute Verarbeitung...
Kannst dir ja mal ein paar Textberichte bei Google raussuchen. Das Samsung hat überall die Note "Sehr Gut" oder "Gut" erhalten...
/edit/ Auch ist Intels neue Santa Rosa Technologie verbaut.
Ein super schlankes Gerät, wirkt kleiner als es ist. Ist relativ leicht, edel, performant und Samsung bietet super Support.
Was auch geil ist: DirextX 10 Grafikkarte, Webcam, extrem leise, sehr gute Verarbeitung...
Kannst dir ja mal ein paar Textberichte bei Google raussuchen. Das Samsung hat überall die Note "Sehr Gut" oder "Gut" erhalten...
/edit/ Auch ist Intels neue Santa Rosa Technologie verbaut.
Dieser Beitrag wurde von whitenexx bearbeitet: 28. Juni 2007 - 15:09
geschrieben 25. Juli 2007 - 15:34
also werde mir jetz das acer aspire 5920G - 302G16N kaufen das hat:
Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7300 (4MB L2 Cache, 2.00 GHz, 800 MHz FSB)
2 GB RAM
160 GB
15,4"
GeForce 8600M-GT mit 512mb
windows vista (tja mei bekommt ma halt fast nich mehr anders und des wird auch noch besser)
und dann hab ich noch ne frage: was zur hölle sollte das heißen: VRAM: 256MB dediziert
Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7300 (4MB L2 Cache, 2.00 GHz, 800 MHz FSB)
2 GB RAM
160 GB
15,4"
GeForce 8600M-GT mit 512mb
windows vista (tja mei bekommt ma halt fast nich mehr anders und des wird auch noch besser)
und dann hab ich noch ne frage: was zur hölle sollte das heißen: VRAM: 256MB dediziert
geschrieben 31. Juli 2007 - 13:21
ich hab mir jetzt das acer gekauft und ich muss sagen dass ich sehr zufrieden bin, vorallem was performance anbelangt ist dieses notebook ganz vorne dabei.
Beim Spielen hab ich jetzt noch nichts bemerkt dass es probleme mit vista geben würde und halte auch nicht viel von solchen verschwörungstheorien.
also kaufts euch wenn ihr was gscheits haben wollt!!
Beim Spielen hab ich jetzt noch nichts bemerkt dass es probleme mit vista geben würde und halte auch nicht viel von solchen verschwörungstheorien.
also kaufts euch wenn ihr was gscheits haben wollt!!
- ← [Navi]Empfehlung Für Ein Navigationssystem ?
- Kaufberatung
- [NB]Welcher Grafikchip Für Notebooks ? Kaufberatung →

Hilfe
Neues Thema
Antworten