Tool Um Downloads Korrekt Auf Der Festplatte Zu Verteilen? Wird so etwas benötigt?
geschrieben 09. Juni 2007 - 10:50
Nun wäre meine Idee ein Programm zu entwickeln welches den Download-Ordner überwacht und die Dateien/Ordner nach vorher festgelegten Regeln an die jeweilige richtige Stelle zu kopieren. Dies könnte das Programm sowohl automatisch als auch halb-automatisch tun.
Stimmt bitte ab ob ihr so ein Tool gebrauchen könntet.
Ideen und Vorschläge dazu könnt ihr natürlich auch machen.
Anzeige
#2 _Breaker_
geschrieben 09. Juni 2007 - 13:40
Interessant wäre es vor allem dann wenn man es irgendwie einbauen könnt dass das Programm nur dann gestartet wird wenn wirklich ein Download kommt, ich versuche solche Hintergrundprogramme so weit wie nur irgend möglich nicht zu starten bzw. ständig laufen zu lassen, wär ja auch unnötig. Könnt man das denn irgendwie an den Browser koppeln?
geschrieben 09. Juni 2007 - 13:45
ich finde die Idee wirklich sehr interessant.
Bei mir landet alles in einem Ordner und von da muss ich es dann auch immer manuell aussortieren und das dauert meistens da sich da viel anhäuft.
Deshalb [x]Ja, fände ich äusserst interessant.
Zitat
Würde mich auch interessieren.
MfG Alexander
#4 _MCDX_
geschrieben 09. Juni 2007 - 13:47
Ach ja, hab 'Naja' gewählt.
Ich lade nicht viel und das was ich lade, behalte ich meist nicht lange oder wird in einer anderen Form grad verwendet.
Dieser Beitrag wurde von MCDX bearbeitet: 09. Juni 2007 - 13:57
#5 _Niedlicher Zwerg_
geschrieben 09. Juni 2007 - 13:48
#6 _misteranwa_
geschrieben 09. Juni 2007 - 13:48
Denn ich mache es jedenfalls so, Rechts-Klick -> Ziel speichern unter und gebe dann das Verzeichnis an, für den einen umständlich für mich ideal.
geschrieben 09. Juni 2007 - 14:10
geschrieben 09. Juni 2007 - 14:21
Von daher meine Antwort: Nein, weil bereits vorhanden.
Species !
geschrieben 09. Juni 2007 - 17:24
Danke für die Nachfrage, bei mir wird in solches Tool nicht benötigt.
Interessant fände ich, wie du die DLs kategorisieren willst - ich denke da zB spontan an HeadAc3he, vlc, mpd oder ähnlich benannte Sachen.
Wenn der User Kategorien erstellen soll, kann er die Sachen auch gleich "ordentlich" speichern. ^^
geschrieben 09. Juni 2007 - 17:52
Obwohl ja so was jetzt auch nicht nötig ist....
Also ich brauche das nicht....
Also ich meine, es ist mir nicht so wichtig, ich kann auch ohne damit leben!
Aber...
Wäre schon interessant!
Also es wäre nützlich!
geschrieben 10. Juni 2007 - 03:33
also ich würde so ein prog sehr begrüßen ^^

Hilfe
Neues Thema
Antworten