WinFuture-Forum.de: Desktop Computer Total Im Eimer? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Desktop Computer Total Im Eimer?


#1 Mitglied ist offline   Marco_CH 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.183
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Juni 2007 - 21:56

Hallo

soeben hat mich meine freundin angerufen, sie ist bei ihren eltern zuhause und deren computer läuft nicht mehr. ihr vater war vor ein paar tagen am computer und da ist er ihm während der normalen benutzung abgeschmiert. wenn man den pc jetzt per knopf startet laufen die lüfter hoch und sonst passiert nichts mehr. kein biep des mainboards, kein bild, keine veränderung der lüftergeschwindigkeit, kein bios prompt, keine festplattenaktvität.

ich denke mal da ist ne hardware kaputt. vielleicht das mainboard? oder könnte auch das ram defekt sein? verhält sich ein computer so wenn ram defekt ist (kein bios, nur lüfter)?

irgend ne idee was defekt sein könnte?

danke
Customers want innovation, but often don't like the side effects of that work.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   fabian86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.219
  • Beigetreten: 30. Oktober 04
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 08. Juni 2007 - 22:01

Hatte zwar nochnie einen Defekten RAM(kommt e selten vor) jedoch denke ich das der PC dann einfach steckenbleibt beim BIOS...
Klingt für mich wie ein Defektes Bios...
Es starten ja alle Geräte erst nach dem starten des Bios...
Auser die Festplatten Starten erst garnicht dann könnte es ein defektes Netzteil sein das nichtmehr genügend Strom liefert damit er alles Starten kann...
OS: Windows 7 Ultimate x64 an Raid 0
RAM: 2x 2048 MB 800 MHZ HyperX
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0