WinFuture-Forum.de: Acer Aspire 1200 Will Nicht Booten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Acer Aspire 1200 Will Nicht Booten

#1 Mitglied ist offline   MaEtUgR 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 07. April 07

geschrieben 08. Juni 2007 - 16:55

Hi Leutz

Ich hab nen Acer Aspire 1200, der nicht mehr anläuft.

Problem:
Wenn ich auf einschalten drücke geht alles an und nach 4 sekunden, wenn der Bildschirm n'Bild vom BIOS zeigen sollte und es piepsen würde, stellt der Kühler und die Festplatte wieder ab und nix kommt. Das Licht für den eingeschalteten Computer leuchtet allerdings noch und nach etwa 2 Minuten geht der Kühler wieder an aber es kommt weiter nix.

Die Batterie und das Netzgerät funktionieren, und ich hab die Batterie auch voll aufgeladen. Mein Freund hat ihn auch schon eine Zeit lang zum laufen gebracht mit einem externen Bildschirm. Er hat den internen Bildschirm ganz rausgeklappt und dann hats einfach funktioniert. Ich habs probiert nach zu machen aber ohne erfolg.

Ich hab ihn schon augemacht und mich mal orientiert. Er ist eigentlich gut aufgebaut (einer der besseren die ich gesehen habe ;) ). Ich ahb den CPU kühler auch mal abgenommen und die schwarze Leitpaste mit frischer ersetzt, was nichts half. Ich hab auch mal zum Test zusätzliche RAM reingehaun, was auch nichts änderte.

Ich weiss nicht ob das was ändert aber wenn ich ihn "einschalte", dann steht auf dem kleinen Display unten das Zeichen für "Es findet ein Zugriff auf die PC-Karte statt.". Wenn ich dann noch die Fn-Taste drücke kommt das Zeichen für "Pad Lock (für das eingebettete Tastenfeld) ist eingeschaltet.".

Ich würd den natürlich gerne zum laufen bringen, wie ihr sicher versteht, und hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im voraus

Lg MaEtUgR
0

Anzeige

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0