ich benutze den MSN Messenger der sich seit neustem ja Live Messenger nennt. ich habe in der vergangenheit die werbung immer mti dem "Mess-patch" wegbekommen. das klappt allerdings seit der Version 8.5 beta nicht mehr. gehts nur mir so oder auch anderen?
mit dem A-Patch allerdings bekomme ich die werbung weg. nur leider sind die A-Patch funktionen nicht so umfangreich wie die von Mess-Patch
bin ich der einzigste der mit 8.5 und MessPatch probleme hat?
Seite 1 von 1
Mess-patch Und Live Messenger 8.5 funktioniert nicht
Anzeige
geschrieben 08. Juni 2007 - 15:02
wieder einer der nicht verstanden hat was eine beta ist.
idr. machten sich die wenigsten ran um für eine beta extra plugins, addons o.ä. zu schrieben. eben deshalb weil eine beta nicht für immer laufen soll sondern nur zum testen
aber hauptsache ich habe das neueste aber bitte raummaulen wenn etwas nicht funktioniert
installier eine frühere version die final ist
idr. machten sich die wenigsten ran um für eine beta extra plugins, addons o.ä. zu schrieben. eben deshalb weil eine beta nicht für immer laufen soll sondern nur zum testen
aber hauptsache ich habe das neueste aber bitte raummaulen wenn etwas nicht funktioniert
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
<3 Adblock
geschrieben 08. Juni 2007 - 15:12
Zitat (linksta: 08.06.2007, 16:02)
wieder einer der nicht verstanden hat was eine beta ist.
erstmal... ich maule nicht... ich stelle fest
zweitens... mess.be hat den messpatch für die beta 8,5 hergestellt
drittens... meiner meinung nach ist der Messenger immer im beta-stadium. egal ob final drauf steht oder nicht
geschrieben 08. Juni 2007 - 15:43
vllt. is tder messpatch nur für englisches wlm8.5
und warum mixxt du net beides; mit a-patch die werbung weg und mit dem messpatch die restlichen beim a-patch fehlenden features anwenden oO
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten