WinFuture-Forum.de: S200x Druckt Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

S200x Druckt Nicht Mehr Service Fehler 5200


#1 Mitglied ist online   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 07. Juni 2007 - 11:58

Hi!

Seit einigen Tagen macht mir der S200x Probleme:
Drucker ist angeschlossen und alles ist ordnungsgemäß installiert! Wenn ich jetzt etwas drucken möchte, fängt er an, druckt ein bischen des Dokumentes und bleibt dann für ca. 5sec steh'n (es regt sich nichts). Dann druckt er einen Streifen weiter bleibt wieder für 5sec stehen. Dann sagt mir Windows, dass ich den Drucker ausschalten und wieder einschaten soll (Service Fehler 5200). Das tu ich dann auch, leider ohne Erfolg. Es besteht immer noch dasselbe Problem. Dann dachte ich, es läge am PC. Hab' den Drucker an den 2. PC anschgeschlossen, immer noch dasselbe Problem. Druckertreiber neuinstalliert, anderes Druckerkabel verwendet, anderes Stromkabel verwendet, alles ohne Erfolg. Was kann ich noch tun? Ist der Drucker schrottreif? Könnte es am Tintenauffangbehälter liegen? Ich weiß nicht mehr weiter ...

Gruss
Daniel
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 08. Juni 2007 - 00:57

Hallo,

also wie du das schilderst würde Ich sagen das der Drucker defekt ist, wenn er schon an zwei verschiedenen PC's das gleiche Problem aufweist!

Wenn du noch Garantie hast dann Garantie in Anspruch nehmen.

Ansonsten weiss ich nicht woran es liegen könnte, hast ja schon alle ausprobiert.

Auf die Hersteller Seite gehen und schauen was die Fehlermeldung bedeutet oder denn Support kontaktieren.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#3 Mitglied ist online   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 08. Juni 2007 - 12:36

Hi!

Garantie? :sofa: Naja der Drucker dürfte in etwa 3 - 4 Jahre auf dem Buckel haben! Ist nichts mit Garantie! Trotzdem danke für deine Antwort :P.

Gruss
Daniel

EDIT: Wen es interessiert: In einem anderen Forum wurde mir gesagt, dass der Druckkopf hinüber sei.

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 08. Juni 2007 - 12:41

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0