WinFuture-Forum.de: Vista Und Ie 7.0 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Vista Und Ie 7.0 Einzelne Seiten können nicht aufgerufen werden.

#16 Mitglied ist offline   He4db4nger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.005
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mainz
  • Interessen:www.schenx.eu

geschrieben 10. Juni 2007 - 10:43

kommst du nur auf die Seiten nicht oder friert der IE7 ein? Ist nicht so ganz ersichtlich aus deinen Texten hier.
Falls da eine Meldung kommt "Website kann nicht dargestellt werden" solltest du mal diese Netzwerkdiagnose machen,die im gleichen Fenster angeboten wird.
Hast du vll. eine 2te Netzwerverbindung? Also 2 Netzwerkkarten, womit eine ins Internet geht und die andere liegt brach? Das hab ich nämlich und ich komm ebenfalls auf viele Seiten nicht, allerdings gehts dann im zweiten Versuch, wenn ich die Diagnose mach.
Flash und Java hast du installiert?
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   langsamer Vista 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 06. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2007 - 13:58

Mit Firefox bekomme ich diese Fehlermeldung, obwohl die Firewall ausgeschaltet ist!!!


Fehler: Verbindung unterbrochen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
0

#18 Mitglied ist offline   TomX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 466
  • Beigetreten: 08. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW
  • Interessen:Fotografie, Musik, IT, Gôju-Ryu Karate-Dô

geschrieben 10. Juni 2007 - 14:57

NIC = Network Interface Card

Also: Deaktiviere mal "TCP Checksum Offload" (TCP Prüfsummenabladung) deiner Netzwerkkarte.
Dann übernimmt die CPU die Berechnung hierfür. Ab etwa 400-500Mhz macht es mehr Sinn, den Prozessor diese Aufgabe übernehmen zu lassen.

Neustart nicht vergessen.

Dieser Beitrag wurde von TomX bearbeitet: 10. Juni 2007 - 14:57

0

#19 Mitglied ist offline   cuanotherday 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 15. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2007 - 15:35

Hallo langsamer vista,

ich hatte das gleiche Problem wie Du. Habe vista im April installiert, alles funzte einwandfrei.

dann gab es über MS ein Update Mitte Mai und seitdem das gleiche Problem wie bei Dir.

Ich musste alles neu installieren, habe aber die Updates im Rahmen der Installation erst nach vollständiger Installation einzeln abgerufen. Und ein Update von MS scheint das Problem gemacht zu haben. Zumindest ohne dieses Update keine Probleme.

Saw hatte mir damals den Tip gegeben. Ich krieg den Link zu diesem Topic nicht hin, aber über die Suchfunktion und meinem nickname findest du genauere Angaben.

Hier der Link Kann Mit Ie 7 Nicht Mehr Ms Homepage Aufrufen ?

Vielleicht kannst du das Update im Nachhinein rückgängig machen, sonst siehts nach ner Neuinstallation aus.

MfG

cuanotherday

Dieser Beitrag wurde von cuanotherday bearbeitet: 10. Juni 2007 - 15:50

0

#20 Mitglied ist offline   langsamer Vista 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 06. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2007 - 16:55

Danke TomX und danke cuanotherday, eins von beiden, oder beides zusammen war's.

Ich habe erst die "TCP Checksum Offload" deaktiviert und dann das Update der NVIDIA-Netzwerkkarte runtergeschmissen und seitdem haut alles wieder hin.

Man ich habe jetzt 5 Tage lang alles mögliche probiert und nichts hat geklappt, aber nun bin ich wieder glücklich :-))

Vielen, vielen Dank allen, die versucht haben mir zu helfen. Es ist doch ein langer Weg geworden, gottseidank mit glücklichem Ausgang!
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0