WinFuture-Forum.de: Quicktime Macht Es Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Quicktime Macht Es Nicht Mehr Deinstallation von Quicktime

#1 Mitglied ist offline   nodomain404 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 07. Juni 07

geschrieben 07. Juni 2007 - 09:19

Hallo,

ich habe ein Problem mit Quicktime und Itunes.
Ich wollte die neueste Version von itunes und Quicktime installieren, weil meine alte Version irgendwie nicht mehr lief. Während der Installationsroutine versuchte itunes die alte Version von quicktime zu deinstallieren. Es gab die Fehlermeldung "Die alte Version von quicktime konnte nicht deinstalliert werden". Somit wurde die Installation abgebrochen. Ich habe versucht per Hand in der Systemsteuerung Quicktime zu deinstallieren. Dabei kommt eine Fehlermeldung "Beim Versuch Quicktime.msi zu lesen ist ein Netzwerkfehler aufgetreten" (Fehler 1603).". Deinstallation wird dann auch abgebrochen. Tja nun hängt Quicktimes immernoch im System und ich kann itunes nicht installieren. Wie bekomme ich nun Quicktimes komplett vom System runter? Hoffe auf Hilfe.

Grüße
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Tea Ar Äss 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 28. Mai 07
  • Interessen:-html,javascript,php<br />-software <br />-Gui's<br /> -&quot;Vergangenheit&quot; von Betriebsystemen<br />-Sport:<br />-Karate<br />-Kumite<br />-Tischtennis<br />Greezes<br />Tea Ar Äss

geschrieben 09. Juni 2007 - 11:53

Erst das alte deinstallieren und dann das neue Drauf!!
Wenn das deinstallieren nicht überdie Windows Software geht mach über tools wie CCleaner oder TuneUp
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0