WinFuture-Forum.de: [erledigt] ( V / T ) Ms Work Suite 2000 6 Cd - Orginal + Key Orgi - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] ( V / T ) Ms Work Suite 2000 6 Cd - Orginal + Key Orgi


#1 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Juni 2007 - 21:33

Hallo

ich Verkaufe hier mein Ms Worksuite 2000

6 x CD + Orginal Lizenz ( Ohne Handbuch )

Stammt von meinen Alten PC der aber mittlerweile defekt ist , und ich es nicht brauche
CD sind ohne Kratzer und haben fast keine Gebrauchs spuren

Software enthält

Works 2000 auch Word 2000, die Encarta Encyclopedia 2000 Standard, Money 2000 Standard, Home Publishing 2000, Expedia Streets & Trips 2000 sowie PictureIt Express 2000

siehe auch hier

http://www.golem.de/9909/4518.html

Bei Intresse 12 € + 4,00 € für versichertes Hermes Paket


Würde auch Tauschen gegen 3 Kühler + Lüfter für Sockel A Mainbord

Diese müssen aber einen AMD Athlon 2000 mhz Kühlen , b.z.w der Lüfter sollte
aus reichend Leistung bringen keine tem geregelte Lüfter )
Großen ausreichenden großen Kühlkörper hätte ich noch selber genug , mir geht es
also Hauptsächlich um Lüfter

oder macht andere angebote .

mfg mister x

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: ms_2.jpg
  • Angehängtes Bild: ms_suite.jpg

Dieser Beitrag wurde von m.i.s.t.e.r.x bearbeitet: 06. Juni 2007 - 22:02


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Alexander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.403
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nahe Speyer.

geschrieben 06. Juni 2007 - 21:41

Nabend,

also ich hab hier noch 2 Kühler (beide 80mm und einer mit blauem Led),1x LAN Kabel rumliegen.
Wen du willst können wir tauschen.
Ach ja und eine wahrscheinlich kaputtene Digitalkamera.
Sie geht zwar an und man kann mit ihr Fotos schießen aber irgendwie speichert das Ding die Fotos nicht und geht auch ab und zu nicht an.
Zur Digitalkamera würd ich noch eine Verbindungskabel dazugeben.


MfG Alexander



#3 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Juni 2007 - 20:45

Hallo

geschäft ist abgelaufen Ware Verkauft und angekommen bitte thema schliesen

mfg mister x

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0