Forum Für Die Kuriosesten Threads Von Winfuture! Vorschlag für ein neues Forum
geschrieben 06. Juni 2007 - 00:21
Ich finde es sollte ein Forumsammelkiste für die kurriosesten, lustigste und sinnlosesten Threads geben die sich in unserem WF-Forum finden lassen und gepostet werden.
Es gibt so viele lustige Sachen die ich schon zu lesen bekommen habe, jedoch sind diese weit verbreitet im Forum. Daher kam mir die Idee vielleicht eine Sammelkiste für solche Threads zu öffnen, um sie einfach zu archiviere, um nicht in Vergessenheit zu geraten.
Selbstverständlich hat jeder Urheber eines in der Sammelkiste veröffentlichten Threads die Möglichkeit diesen wieder herausnehmen zu lassen, sofern er sich dadurch gestört und in seiner Würde verletzt fühlt.
Ich würde gerne dazu das Feedback von euch hören, und vor allem ist mir auch das Feedback der Admins wichtig.
Ich hoffe, dass euch diese Idee genauso gut gefällt wie mir!
Mfg
Euer Nostradamus
Anzeige
geschrieben 06. Juni 2007 - 00:33
Mal im ernst, das heisst auch wieder mehr Arbeit, die irgendein Mod dann übernehmen muss. Meisstens haben die andere Dinge zu tun.
Ich weiss auch nicht ob ich die Idee so gut finde sich über gewisse Personen lustig zu machen .. oft haben solche Kuriosen Threads ja auch was mit Trollen o.ä. zu tun.
Und wir wollen ja auch nicht den Eindruck erwecken dass wir trollen in irgendeiner Weise "belohnen" in dem wir die Threads in eine art Ruhmeshalle packen.
IMO
geschrieben 06. Juni 2007 - 00:40
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
geschrieben 06. Juni 2007 - 00:42
Also als Ruhmeshalle würde ich es nicht ansehen. Und solche die aus der Sammelkiste einen Contest machen wollen, erkennt man dann doch sehr leichtl denke ich!
Ich kenn mich jetzt nicht aus, ob es schwer ist einen Thread zu verschieben nachdem man ihn geclosed hat. Ich gehe jedoch davon aus, dass es, wenn man ihn eh closed, ein weitere zeitaufwand von 30sec. ist.
geschrieben 06. Juni 2007 - 00:46
geschrieben 06. Juni 2007 - 00:49
Zitat (Nostradamus: 06.06.2007, 01:42)
Ich kenn mich jetzt nicht aus, ob es schwer ist einen Thread zu verschieben nachdem man ihn geclosed hat. Ich gehe jedoch davon aus, dass es, wenn man ihn eh closed, ein weitere zeitaufwand von 30sec. ist.
Der Aufwand ist nicht unbedingt der technische Teil des Verschiebens, sondern der redaktionelle. Es muß ja entschieden werden, welcher ist ein lustiger Thread welcher nicht und die ganzen Diskussionen darum, wenn es der Nächste wieder nicht lustig findet.
Sammel doch einfach selbst 5 Threads zusammen, die deine Favoriten sind und mach im Offtopic eine Umfrage, welchen die User am lustigsten finden oder sowas.
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
geschrieben 06. Juni 2007 - 00:55
Auch Threads die nicht dem wahren WF-Forenverhalten entsprechen, und zwar gillt dies dann als Beispiel wie man es nicht machen sollte. Das ist doch meist auch der Grund, warum Threads geschlossen werden.
Zudem sollte ja jedem bewusst sein was er postet und nicht unüberlegt geschehen. Also steht auch nichts im Weg, warum sie nicht in die Sammelkiste weitergeleitet werden sollten. Gelesen haben es wahrscheinlich eh schon sehr viele. Doch so wird es verewigt.
Und ob es löschen oder verschieben ist, was macht den Aufwand.
Und wenn jemand einen Thread nicht lustig findet, so gibt es bestimmt sehr viele, die ihn hingegen lustig finden!
geschrieben 06. Juni 2007 - 00:57
Dieser Beitrag wurde von SPUTUM bearbeitet: 06. Juni 2007 - 01:03
geschrieben 06. Juni 2007 - 01:00
Zitat
geschrieben 06. Juni 2007 - 01:03
Also ich verstehe jetzt nicht ganz, was du so negativ an dieser Idee findest! Ich erkenne aus deinen Argumenten keine bewegenden Gründe, warum es nicht gemacht werden sollte.
Zudem denke ich, dass es eine Idee ist, die nicht zu weit hergeholt ist oder völlig sinnlos. Oder irre ich mich da?
geschrieben 06. Juni 2007 - 01:05
Zitat
geschrieben 06. Juni 2007 - 01:09
Zitat
Das ist mir bewusst, doch nur find ich meine Idee, und damit meine Meinung sehr gut. Ich versuche damit nur klar zu machen, was ich so toll daran finde!
geschrieben 06. Juni 2007 - 05:59
DAGEGEN!
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
#14 _Breaker_
geschrieben 06. Juni 2007 - 07:07
Ebenfalls: DAGEGEN!
geschrieben 06. Juni 2007 - 08:53
Ich finde es nicht gut, wenn wir hier User zur Show stellen! Das ist ja wie im Zoo!
Aber du kannst dir ja selbst so ein Aquarium anlegen. Mach dir einfach einen neuen Bookmark-Ordner auf und da schiebste alle Threads rein, die dich zum Lachen bringen. Evtl. kannst du auch ne lustige Seite draus bauen. Es gibt so wenige lustige Seiten im Internet, dass diese bestimmt der absolute Renner wird!

Hilfe
Neues Thema
Antworten