WinFuture-Forum.de: Meine Grafik Karte Will Net? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Meine Grafik Karte Will Net?


#1 Mitglied ist offline   TheLastHero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 23. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. April 2004 - 19:42

habe auf einer seite http://www.dark-twea...-silencer-4.htm gelesen das ich mit dem VGA Silencer Kühler meine Ati Radeon 9800 pro auf 466/680MHz takten kann aber ich komme nur auf 400/375MHz mach ich was falsch oder brauch ich ein bestimmtes Pro ?

habe denn neuen Omegatreiber drauf.

würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 15. April 2004 - 21:42

Zitat (TheLastHero: 15.04.2004, 20:42)

habe auf einer seite http://www.dark-twea...-silencer-4.htm gelesen das ich mit dem VGA Silencer Kühler meine Ati Radeon 9800 pro auf 466/680MHz takten kann aber ich komme nur auf 400/375MHz mach ich was falsch oder brauch ich ein bestimmtes Pro ?

habe denn neuen Omegatreiber drauf.

würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt

wie überall beim Overclocken, kommt es sehr stark auf den chip an. Und Chip ist nicht gleich Chip. Zwei 100%ig identische Chips gibt es nicht. Die einen lassen sich besser übertakten und die anderen schlechter. Ist hauptsächlich Glückssache...:(

daher denke ich dass dieses Verhalten als ganz normal einzustufen ist...sorry... :huh:
0

#3 Mitglied ist offline   zeilo2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 707
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Göttingen

geschrieben 15. April 2004 - 21:54

gehört zwa nicht zum thema aber was ist der unterschied zwischen dem omega und dem catalyst treiber? hab schomal gefragt aber keine antwort bekommen :huh:

Dieser Beitrag wurde von zeilo2004 bearbeitet: 15. April 2004 - 21:55

0

#4 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 15. April 2004 - 22:00

@zeilo: hauptsächlich die bildqualität, die soll angeblich beim omega besser sein!

@thelasthero: hast du gehäuselüfter, hast du eine sapphire karte?
0

#5 Mitglied ist offline   TheLastHero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 23. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. April 2004 - 23:00

Habe noch kein gehäuselüfter.

habe diese grafikkarte http://www.geizhals.at/a48291.html

ich habe jetzt noch ein problemm wenn ich denn treiber installiere kommt die fehler meldung "zero Display Service Error" was bedeutet das?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0