WinFuture-Forum.de: Firefox 2.0 Bestimmte Seiten Speichern! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox 2.0 Bestimmte Seiten Speichern!


#1 Mitglied ist offline   Tea Ar Äss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 366
  • Beigetreten: 28. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lower Saxxony
  • Interessen:-html,javascript,php<br />-software <br />-Gui's<br /> -&quot;Vergangenheit&quot; von Betriebsystemen<br />-Sport:<br />-Karate<br />-Kumite<br />-Tischtennis<br />Greezes<br />Tea Ar Äss

geschrieben 05. Juni 2007 - 19:27

Tach!
Gibt est beim Firefox die Möglichkeit bestimmte Seiten zu Speichern?
Bei der Seite handelt es sich um meine Selbstgeschriebene Startseite.
Die hat ne Menge links und 2 Newsticker(das einzige was sich aktualisiert)!
Der eine Funktioniert mit Java Script und der andere ist eine .gif Grafik die sich selbststandig aus dem Netz aktualisiert!
Da Firefox sich beim laden eh schon schwer tut wollt ich fragen ob es die Möglichkeit gibt diese Seite schon Fest zu Speichern!
Gibt es vielleicht ein Programm das nur bestimmte Seiten fest im Cache speichert?
(normalerweise wird der Cache nach beenden des FF gelöscht!)
Die Seite befindet sich auf meiner Hdd!
Tea Ar Äss

edit1:Bin morgen erst um 15:00 wieder im Forum!!
Tea Ar Äss

edit2:1.Kay Urne merk ich mir!!
2.Immer wenn ich ein Thema mache weiß niemand die Antwort das is Depremierend!!!

Dieser Beitrag wurde von Tea Ar Äss bearbeitet: 14. Juni 2007 - 14:44
Änderungsgrund: Editierfunktion bitte nächstens nutzen. Ich weiß nicht was die Anmerkung hier nun zu suchen hat?- : Urne

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0