WinFuture-Forum.de: Zicplay Vizio über Steckdose Aufladen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Zicplay Vizio über Steckdose Aufladen?


#1 Mitglied ist offline   mudd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 423
  • Beigetreten: 07. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juni 2007 - 18:09

Hi,
ich habe den Mp3-Player Zicplay VIZIO, den ich im moment nur über den Computer aufladen kann. Da ich aber nächste Woche in den Urlaub fahre, würde ich den MP3-Player gerne über die Steckdose aufladen.
Der Mp3-Player hat einen Mini-USB Anschluss. Gibt es ein Kabel, mit dem ich von Mini USB in die Steckdose komme, damit sich der Mp3-Player aufläd? Ist das überhaupt möglich?

Und wenn es so ein Kabel gibt.. wie heißt es und gibt es das Kabel auch in normalen Läden?
Mit freundlichen Grüßen
Baum (ICQ: 472-793)
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Juni 2007 - 18:11

http://search.ebay.d...egeraet-usb-mp3
0

#3 Mitglied ist offline   mudd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 423
  • Beigetreten: 07. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juni 2007 - 18:13

Bis Sonntag werde ich den Artikel über eBay eventuell nicht erhalten, das ist mir zu riskant. Aber danke für die Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Baum (ICQ: 472-793)
0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Juni 2007 - 18:17

Naja, die Dinger dürfts auch im gut sortierten Elektrofachhandel geben, auch bei den GeizIstIrgendwas-Märkten hab ich die schon gesehen, also einfach mal auf Shoppingtour gehen.
Viel Erfolg :angry:
0

#5 Mitglied ist offline   mudd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 423
  • Beigetreten: 07. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juni 2007 - 18:20

Okay vielen dank, ich werd mich direkt mal umsehen :angry:
Mit freundlichen Grüßen
Baum (ICQ: 472-793)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0