WinFuture-Forum.de: Farbverlauf In Der Schrift Im Unterhaltungsfenster Beim Messi Plus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Farbverlauf In Der Schrift Im Unterhaltungsfenster Beim Messi Plus kann mir jmd helfen ? wie speichert man das ?


#1 Mitglied ist offline   chrissie 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. Juni 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 05. Juni 2007 - 14:27

halli hallo ;D

hab da ein kleines problem mit meinem messi plus.hab schon die neuste version drauf und möchte gerne nen farbverlauf in der schrift im unterhaltungsfenster !

hab schon rausgefunden, wie es funzt (format panel -> T -> farbverlauf im text -> und dann den gewünschten text eingeben)

aber beim nächsten satz muss ich das alles nochmal eingeben !!! weiss einer wie man das speichern kann ?

wäre echt supi :blink:

liebe grüsse *CHRISSIE*

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 05. Juni 2007 - 14:32

Mal davon abgesehen, dass die Person die das bekommt sicher nicht darüber erfreut ist, kannst du nur feste Farben dauerthaft einstellen, keine Verläufe.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0